NIEMALSALLEIN

7.000 Athleten aus 130 Nationen nehmen zurzeit in Taipeh, die Hauptstadt Taiwans an der größten "Multisport-Veranstaltung" - nach den Olympischen Spielen - der Studierenden teil.


Weiterer WM-Teilnehmer
Neben dem Hochspringer Eike Onnen, welcher bereits in London vor wenigen Tagen an einer Weltmeisterschaft teilnahm, konnte nun mit Hammerwerfer Alexej Mikhailov, ein weiterer Athlet von Hannover 96 an einer WM teilnehmen. Ziel war es gewesen, den Hammer in Richtung persönlicher Bestleistung von 72,17 Meter zu schleudern.

Direkter Finaleinzug
In der Qualifikations-Gruppe B belegte der U23-EM-Dritte Mikhailov bereits mit dem ersten Wurf auf 64,11 Meter den sechsten Rang, welcher für den direkten Finaleinzug - 60 Meter wurden gefordert - ausreichend war. Der 7,26 kg schwere Hammer des EM-Dritten flog am Finaltag in Runde eins auf 69,07 Meter. Da anschließend zwei ungültige Würfe folgten, war eine Verbesserung nicht mehr möglich und Mikhailov beendete den Wettkampf in einem starken Feld als Zehnter.

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen