NIEMALSALLEIN

Trainingszeiten, Nachwuchsupdate und Termine: Lest in unserem Wochenfahrplan, welche Ereignisse in den kommenden Tagen für unsere Roten anstehen.

/ Profis, Akademie

Aufm Platz
Nach der Länderspielpause starten die Roten bereits am Montag um 15 Uhr mit der Vorbereitung auf das Niedersachsenduell am kommenden Samstag, 09. September, 15.30 Uhr, gegen den VfL Wolfsburg. Auch die restlichen öffentlichen Übungseinheiten in dieser Woche finden nachmittags statt - am Dienstag und Mittwoch bittet 96-Trainer André Breitenreiter sein Team um die selbe Zeit auf die Mehrkampfanlage. Unter Ausschluss der Öffentlichkeit trainieren Tschauner und Co. am Dienstag und Donnerstag Vormittag sowie am Freitag Nachmittag. Am Sonntag nach dem Spiel findet sich die Mannschaft noch einmal um 10 Uhr auf der MKA ein.

Aus der Akademie
Statt zwei Siegen in Folge musste die U23 eine knappe 0:1-Niederlage gegen den Aufsteiger SV Jeddeloh einstecken. Nach sechs Partien belegt die Elf von Coach Mike Barten mit sechs Punkten den 14. Tabellenplatz. Weitere drei Zähler können die jungen Roten bereits am kommenden Freitag, 08. September, 19.30 Uhr, bei der SpVgg Drochtersen/Assel einfahren. Die U19 greift nach einer kurzen Pause am Samstag, 09. September, um 14 Uhr erneut ins Spielgeschehen ein. Zu Gast im 96-Stadion ist der 1. FC Union Berlin. Auf einer kleinen Erfolgswelle schwimmt momentan die U17. Zuletzt gab es für die Jungs von Trainer Steven Cherundolo einen 5:2-Erfolg gegen Holstein Kiel. Am bevorstehenden Spieltag heißt es allerdings: Füße still halten. Erst am 16. September schnürt der derzeitige Tabellenvierte zuhause gegen den VfL Wolfsburg wieder die Schuhe. Anpfiff in der Eilenriede ist dann um 11 Uhr.

...und sonst so:

  • Happy Birthday: Unser Chefphysiotherapeut Ralf Blume feiert am Mittwoch, 6. September, seinen 50. Geburtstag! Wir freuen uns mit!

  • Wohl bekommt's: Am kommenden Samstag, 09. September, lädt die Intivative 96plus zum Obdachenlosen-Grillen in die HDI Arena ein. Dort werden die Gäste kostenlos bewirtet, während nebenbei noch kräftig den Roten via Fernsehen die Daumen gegen den VfL Wolfsburg gedrückt wird.

  • Live bei Facebook: Wie gewohnt gibt es die Pressekonferenz vor dem Spiel gegen den VfL Wolfsburg am kommenden Freitag, 08. September, ab 12.30 Uhr zu sehen.
    nr


NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen