NIEMALSALLEIN

Nach seinem fulminanten 96-Einstand mit dem Jokertor gegen Schalke plagten ihn Oberschenkelbeschwerden und ein Migräneanfall - jetzt arbeitet unser Neuzugang Jonathas an seinem Comeback auf dem Platz.

/ Profis

 

"Komme stärker denn je zurück"
Während die Kollegen ihren freien Sonntag genossen, arbeitete "Johnny" für die Rückkehr. Mit Rehacoach Edward Kowalczuk war er auf der MKA und absolvierte auch Übungen mit Ball. "Coming back stronger than ever", postete er bei Twitter und Instagram zusammen mit einem Trainingsbild. Das ist Zuversicht: "Ich komme stärker denn je zurück".

 

Wieder jubeln wie gegen Schalke
Neben den Beschwerden am Oberschenkel hatte unsere Nummer 9 vor einer Woche ein schwerer Migräneanfall erwischt. Deswegen soll er nun auch noch einmal von einem Experten durchgecheckt werden. Wann er schließlich wieder ins Mannschaftstraining einsteigen kann, steht noch nicht fest. Die Integration steht und fällt natürlich damit, dass er beschwerdefrei ist. Und dafür gibt "Johnny", der bald wieder so jubeln will, wie nach seinem 1:0-Siegtor gegen den FC Schalke 04 bei seiner 96-Premiere am 2. Spieltag, Gas. Auch am Montag war er wieder in der HDI Arena.
hec

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen