Nachwuchs, Profis

Kurz gek(l)ickt - News vom Mittwoch

Krafteinheit am Vormittag, Training auf der Mehrkampfanlage am Nachmittag und Einschaltquoten - lest hier alle Neuigkeiten rund um 96 vom Mittwoch!

  • Top-Quote: Das kleine "Nordderby" in der Regionalliga zwischen der U23 und der Reserve des Hamburger SV sahen am Montagabend auf SPORT1 rund 320.000 Zuschauer im Schnitt - in Spitzenzeiten sogar 450.000 Anhänger des runden Leders am Bildschirm.

  • Doppel-Einheit: Wie schon am gestrigen Dienstag standen für unsere Profis heute zwei Trainingseinheiten auf dem Programm. Während Tschauner und Co. am Vormittag im Kraftraum der HDI Arena schufteten (außer Jonathas), rollte am Nachmittag auf der MKA der Ball. Am morgigen Donnerstag sind dann noch einmal zwei Einheiten auf dem Platz angesetzt, ehe ab Freitag eine dreitätige Pause folgt.

  • Personal-Update: Martin Harnik (Sehnenreizung) und Charlison Benschop (krank) waren heute auf der Mehrkampfanlage nicht dabei. Jonathas und Pirmin Schwegler trainierten individuell im Kraftraum der Arena und Miiko Albornoz absolvierte eine gesonderte Einheit auf dem Platz.