NIEMALSALLEIN

Vier gute und eine schlechte Nachricht: Jonathas wird Hannover 96 leider bis auf Weiteres fehlen. Bei Waldemar Anton, Philipp Tschauner, Julian Korb und Ihlas Bebou stehen die Zeichen für das Aufeinandertreffen mit dem VfB Stuttgart dagegen gut. 

/ Profis

"Johnny" fehlt verletzt
Der brasilianische Torjäger hat sich im Training am Mittwoch einen Sehnenteilriss im Oberschenkel zugezogen. Das gab 96-Trainer André Breitenreiter am Donnerstagmittag im Rahmen der Pressekonferenz vor dem Heimspiel gegen den VfB Stuttgart bekannt. "Johnny ist auf dem Trainingsplatz bei einer Ausholbewegung ausgerutscht", erklärt Breitenreiter. "Er wird bis zum Ende des Jahres nicht zur Verfügung stehen."

Wir wünschen unserer Nummer 9 eine gute Besserung und drücken die Daumen für eine schnelle Genesung!

Grünes Licht bei anderen Personalien
Gute Nachrichten gibt es dagegen in Bezug auf andere Personalien. Sowohl Keeper Philipp Tschauner als auch Rechtsverteidiger Julian Korb, die am Sonntag in Bremen krank gefehlt hatten, können - Stand jetzt - gegen Stuttgart mitmischen. Gut sieht es auch bei Ihlas Bebou aus, der unter der Woche wegen fortwährender Oberschenkelprobleme kürzer treten musste. "Ihlas war heute normal im Mannschaftstraining und wir haben große Hoffnung, dass es morgen grünes Licht gibt," so Breitenreiter. Auch der zuletzt wegen einer Kniegelenksprellung ausgefallene Abwehrmann Waldemar Anton absolvierte das Mannschaftstraining und kann wahrscheinlich zum Einsatz kommen.

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen