NIEMALSALLEIN

Duo zurück im Mannschaftstraining

Welches Duo heute erstmals wieder komplett mit der Mannschaft trainiert hat, lest Ihr - neben weiteren Kurznachrichten vom Tag - hier.

/ Profis
Collage von Husseyn Chakroun und Benedikt Pichler im Training.
Husseyn Chakroun und Benedikt Pichler im Training am Mittwoch (Foto: 96/Kaletta)
  • Personal: Zum Start in die Vorbereitung auf das Auswärtsspiel bei Arminia Bielefeld am Samstag (Anpfiff: 13 Uhr, im Liveticker und im "Roten Radio" in der 96-App und unter hannover96.de) gab es zwei Comebacks auf dem Trainingsplatz. Husseyn Chakroun, der sich Anfang Dezember beim Auswärtsspiel in Münster eine Muskel-Sehnen-Verletzung im linken Oberschenkel zugezogen hatte, und Benedikt Pichler, der in Magdeburg Ende Januar eine strukturelle Muskelverletzung im hinteren Oberschenkel links erlitten hatte, trainierten erstmals wieder komplett mit der Mannschaft. Virgil Ghita und Daisuke Yokota (beide Belastungssteuerung) arbeiteten individuell in der Arena.  
      
  • Pressekonferenz: Die Pressekonferenz vor unserer Partie in Bielefeld zeigen wir Euch wie gewohnt im 96TV-Livestream bei YouTube, via 96-App und hannover96.de. Das Gespräch mit 96-Cheftrainer Christian Titz startet am Donnerstag um 14.30 Uhr.
     
  • Auswärtsinfos: Nach Bielefeld wird das 96-Team von 2800 96-Fans begleitet - die Tickets für den Gästeblock waren innerhalb weniger Minuten vergriffen. Wegen Baustellen samt Schienenersatzverkehr sowie eines Streik der öffentlichen Verkehrsunternehmen wird von einer Zuganreise abgeraten. Was es sonst rund um die Auswärtstour zu beachten gibt, steht in unseren Auswärtsinfos
     
  • Gewinnspiel: In dieser Saison könnt Ihr vor jedem Auswärtsspiel der 96-Profis etwas gewinnen. Im "Gilde-Fanquiz" bei Instagram stellt Euch ein 96-Profi eine persönliche Frage über sich selbst - und Ihr sollt die Antwort erraten. In dieser Woche könnt Ihr tippen, welchen Spitznamen Maurice Neubauer in der Jugend hatte. Unter allen richtigen Antworten bei Instagram verlost unser Exklusiv-Partner Gilde zwei Tickets für das Heimspiel gegen die SV Elversberg. Die Auflösung folgt am Freitag.
    jb

Schon gesehen?

  • Spende: Ein besonderer Moment im Rahmen der Nachhaltigkeitsarbeit von Hannover 96: In der Flüchtlingssiedlung Kiryandongo im Westen Ugandas wurde Trainingskleidung der 96-Akademie an eine Jugendfußballmannschaft übergeben.
     
  • Derby: Die Tickets fürs Derby am 20. März in der Heinz von Heiden Arena sind vergriffen.
NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen