NIEMALSALLEIN

Zwei starke Gewinnspiele, einer voll im Plan und ein trainingsfreier Tag - lest hier Neuigkeiten rund um 96 vom Mittwoch! 

/ Profis
  • Im Plan: Unser Kapitän <link internal-link internal link in current>Edgar Prib, der nach seinem Kreuzbandriss im vergangenen Sommer fleißig für sein Comeback schuftet, hatte letzte Woche eine Zwischenuntersuchung bei Dr. Ulrich Boenisch in Augsburg. Das Ergebnis: Alles sieht optimal aus! Nun wird das Training von "Eddy" weiter intensiviert und als nächstes steht ein sogenannter "Return-to-Play"-Test an. Bei dem speziellen Rückkehr-Check wird noch einmal überprüft, ob mit dem Knie alles okay ist.

  • In der Vorbereitung: Nachdem für unsere Mannschaft am gestrigen Dienstag zwei intensive Trainingseinheiten auf dem Programm gestanden hatten, haben unsere Profis heute noch einmal frei. Morgen geht's dann um 11 Uhr auf der MKA mit der Vorbereitung auf das Auswärtsspiel beim FC Schalke 04 am kommenden Sonntagabend weiter.

  • In der Verlosung I: Noch bis Freitag, 15 Uhr, habt Ihr die Chance, <link https: www.facebook.com hannover96 photos a.188875327100.135557.167088402100 _blank external-link-new-window internal link in current>auf unserer Facebook-Seite drei Übernachtungen für die Familie (zwei Erwachsene, zwei Kinder) im Hotel Park Punat in Kroatien zu gewinnen - natürlich all inclusive! Zur Verfügung gestellt wird der tolle Preis von unserem <link https: www.hannover96.de aktuelles news details _top external-link-new-window internal link in current>neuen Exklusiv-Partner Falkensteiner. 

 

  • In der Verlosung II: Und wer gedacht hatte, der Hotelgutschein sei schon alles, der irrt. Die Falkensteiner Hotelgruppe setzt noch einen drauf und verlost auf ihrer Facebook-Seite Plätze als Einlauf- oder Spalierkind zum Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg am 28. Januar. Also: Macht mit und versucht Euer Glück!
NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen