NIEMALSALLEIN

In harmonischer Atmosphäre fand am Sonntag, den 18. März die erste Versammlung der neuen Abteilung Tanzen in der HDI Arena statt.


Abteilungsleitung einstimmig gewählt
Die zahlreichen Anwesenden waren mit der Steigerung der Mitgliederzahl von über 40 % seit der Gründung der Abteilung vor achteinhalb Monaten sehr zufrieden. Zum Abteilungsleiter wurde einstimmig der bisher kommisarisch eingesetzte Maurice Marschall gewählt. Stellvertreterin wurde - auch einstimmig - die ebenfalls bisher schon in dieser Funktion tätige Tatiana Drexler.

96er informieren
Weiter lieferten die Vertreter von Hannover 96 e.V. interessante Einblicke in die Struktur und die Ziele des Vereins. Durch den für die Vereinsentwicklung zuständigen Jürgen Dierich, als Vertreter des 96-Vorstand, sowie dem 96-Archivar Sebastian Kurbach konnten spannende Informationen über das neue Vereinssportzentrum an der Stadionbrücke sowie eine breite Spanne an Informationen rund um den Verein und die Abteilung geboten werden. 

Anschließend erlebten die Teilnehmer eine interessante Stadionführung durch die HDI Arena. 

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen