NIEMALSALLEIN

Heimatbesuch für Hanno & Trainingsinfos

Alle Infos vom Training, Heimatbesuch für "Hanno" und Terminierung des Frauen-NFV-Pokalfinals - hier gibt's Neuigkeiten rund um 96 vom Dienstag! 

/ Profis, Fans
  • Trainingsupdate: Bei der ersten von zwei öffentlichen Trainingseinheiten in der Woche vor dem Saisonfinale bei Bayer 04 Leverkusen gab es Sonne satt auf der Mehrkampfanlage. Dementsprechend rann der Schweiß bei unseren Profis im Trainingsspiel auch ordentlich. Morgen bittet Trainer André Breitenreiter seine Jungs noch einmal um 11 Uhr auf die MKA, bevor der Rest der Woche unter Ausschluss der Öffentlichkeit trainiert wird.

  • Personalinfo: Während die Teamkollegen ein Trainingsspiel absolvierten, drehten Felix Klaus und Charlison Benschop mit Reha- und Athletiktrainer Tobias Stock Laufrunden auf der Mehrkampfanlage. Oliver Sorg war wegen leichter Oberschenkelbeschwerden heute nicht mit auf dem Platz. Unser Defensivmann soll aber morgen wieder dabei sein. 

 

  • Heimatbesuch: Die achtjährige Ronja Sophie, die bei den F-Juniorinnen des SC Vier- und Marschlande, dem Heimatklub unseres Stürmers Martin Harniks spielt, ist heute extra mit ihren Eltern und ihrer kleinen Schwester aus Hamburg angereist, um "Hanno" nach dem Training zu treffen. Zur Belohnung gab's zwei Autogramme - eines aufs 96-Trikot mit der Nummer 14, eines auf ihr SC-Trikot - und ein gemeinsames Foto. Als absolutes Highlight hat unser Angreifer dann noch in ihr Freundschaftsbuch geschrieben, wo sonst bisher nur ihre Mannschaftskolleginnen und Fußball-Nationalspielerin Alexandra Popp Platz fanden. "Solche Fußballer wie 'Hanno', die sich auch noch für ihren Heimatverein interessieren, gibt es heute nicht mehr viele", freute sich Vater Björn. So war "Hanno" sogar jüngst in Hamburg vor Ort, um die neue Flutlichtanlage seines Jugendklubs mit einzuweihen. Und wer weiß, womöglich tritt Ronja ja irgendwann in seine Fußstapfen!   
  • Terminierung: Nachdem unsere Fußballfrauen im Halbfinale des NFV-Pokals mit 2:1 gegen die TSG 07 Burg Gretesch gewonnen haben, steht nun der Termin für das Endspiel fest. Am Sonntag, den 3. Juni, um 14 Uhr, treffen unsere Roten im August-Wenzel-Stadion in Barsinghausen auf den VfL Jesteburg. Und sollten unsere Damen auch dort siegen, qualifizieren sie sich für die Teilnahme am DFB-Pokal - wir drücken schon jetzt die Daumen und wünschen viel Erfolg!
NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen