NIEMALSALLEIN

"Jeder weiß, dass ich diese Stadt liebe"

Niclas Füllkrug hat seinen ursprünglich bis 2020 laufenden Vertrag bei Hannover 96 vorzeitig um zwei weitere Jahre bis zum 30. Juni 2022 verlängert. Das machte der Verein am Freitagabend unmittelbar vor Anpfiff des Heimspiels gegen Borussia Dortmund in der ausverkauften HDI Arena über die Stadionlautsprecher öffentlich.

/ Profis

Füllkrug: "Hannover ist meine Heimat"
Der in Hannover geborene und aufgewachsene Torjäger spielt seit dem Zweitligajahr 2016/17 für die Roten. Nach dem erfolgreichen Aufstieg in die Bundesliga war der 25-Jährige mit 14 Toren in der vergangenen Saison maßgeblich daran beteiligt, dass 96 sicher die Klasse hielt.

96-Stürmer Niclas Füllkrug: "Hannover ist meine Heimat. Jeder weiß, dass ich diese Stadt liebe und mich auch in unserer Mannschaft und im Verein zuhause fühle. Ich komme jeden Tag gern in die Kabine und freue mich unheimlich auf diese Saison mit 96.

 

Dass es mit meiner Vertragsverlängerung zeitlich so geklappt hat, dass sie in diesem speziellen Rahmen verkündet werden konnte, freut mich ganz besonders. Das ist für mich schon etwas ganz Außergewöhnliches."

96-Manager Horst Heldt: "Niclas hat die vergangene Saison über starke Leistungen in der Bundesliga gezeigt. Im Sommer gab es eine Wechseloption - er ist aber in Hannover geblieben. Die gesamte Vorbereitung über ist er vorangegangen. Er ist ein ganz wichtiger Teil von Hannover 96 - auf dem Platz, in der Kabine und als Identifikationsfigur. Der neue Vertrag bedeutet eine Anerkennung dieser Leistungen. Wir sind sehr froh, dass wir vorzeitig um zwei Jahre verlängern konnten."

Anlässlich der Vertragsverlängerung gibt es ein besonderes Angebot für die Fans: Beim Erwerb eines Füllkrug-Trikots gibt es den Namensflock und die Rückennummer 24 online und in den Fanshops gratis. Die Aktion läuft bis einschließlich Sonntag, den 2. September.

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen