NIEMALSALLEIN

Linton Maina wieder voll dabei

Fans konnten heute vor dem Spiel beim VfB noch einmal beim Training zuschauen, Linton Maina mischte wieder komplett mit und 600 96-Anhänger fahren mit nach Stuttgart - hier die Kurznachrichten rund um 96 vom Donnerstag!

/ Profis
  • Mannschaft bereitet sich vor: In der letzten öffentlichen Einheit vor unserem Auswärtsspiel beim VfB Stuttgart war noch einmal ordentlich Tempo drin. Erst stand ein laufintensives Überzahl/Unterzahl-Spiel auf drei Tore an, dann folgte noch eine Spielform auf kleinem Feld. Der bittere Beigeschmack des bis dahin guten Trainingstages: Kurz vor Schluss <link https: www.hannover96.de aktuelles news details _top external-link-new-window internal link in current>verletzte sich Matthias Ostrzolek bei einem Zusammenprall. Unser Defensivmann zog sich einen Rippenserienbruch zu. Auch an dieser Stelle noch einmal gute Besserung, lieber Matze!

  • Linton mischt mit: Linton Maina, der gestern Vormittag erstmals wieder integrativ mittrainiert hatte und nachmittags Fahrrad gefahren war, stand auch heute wieder mit auf dem Platz. Unser Offensivmann ließ keine Übung aus und mischte voll mit. "Es gab keine Reaktion nach dem Training und er fühlt sich gut", freute sich Trainer Thomas Doll bei der anschließenden <link https: www.hannover96.de aktuelles der-spieltag details _top external-link-new-window internal link in current>Pressekonferenz.

 

  • Fans unterstützen: Wenn am Sonntagnachmittag um 15.30 Uhr im mehr als 500 Kilometer entfernten Stuttgart unser Auswärtsspiel beim VfB angepfiffen wird, sind rund 600 Anhänger unserer Roten live vor Ort mit dabei. Wer spontan noch ins Stadion möchte, bekommt ab 13.30 Uhr noch Tickets an der Gästekasse (hier geht's zu den Faninfos). Wir freuen uns auf Euch!
    jb
NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen