NIEMALSALLEIN

Personal-Update & Akademie-Fotoshooting

Profis trainieren zweimal, Gloster beendet Einheit früher, Prib spielt Klavier und Nachwuchsteams werden abgelichtet - lest hier die Kurznachrichten rund um 96 vom Dienstag!

/ Profis
  • Auf dem Platz I: Nach zwei trainingsfreien Tagen, die zur Regeneration dienten, sind unsere Profis heute mit zwei Einheiten auf der Mehrkampfanlage in die Vorbereitung aufs erste Saison-Heimspiel gegen Jahn Regensburg gestartet. Am Mittwochvormittag (10 Uhr) können Fans noch einmal zuschauen, dann wird unter Ausschluss der Öffentlichkeit geübt.

  • Auf dem Platz II: Cedric Teuchert, der sich im Testspiel gegen den FC Groningen eine Muskelfaszienverletzung zugezogen hatte, war auch mit draußen. Der 22-Jährige absolvierte gemeinsam mit Reha- und Athletiktrainer Dennis Fischer ein individuelles Programm auf dem oberen Trainingsplatz.

  • Bei der Untersuchung: Chris Gloster musste die Trainingseinheit am Nachmittag nach einem Zusammenprall vorzeitig beenden. Erste Untersuchungen ergaben eine Prellung der Brust- und Halswirbelsäule, eine genaue Untersuchung steht noch aus. Wir wünschen an dieser Stelle schon einmal gute Besserung!
  • Am Flügel: 96-Profi Edgar Prib hatte am Dienstag einen ganz besonderen Interviewtermin. Der Mittelfeldspieler der Roten war zu Gast im Großen Sendesaal des Norddeutschen Rundfunks (NDR) und zeigte dort, dass er nicht nur auf dem Fußballfeld, sondern auch am Flügel eine gute Figur abgibt. Im Gespräch mit NDR-Reporterin Tabea Kunze verriet der 29-Jährige außerdem, warum er in seiner Freizeit so gerne Klavier spielt und weshalb ihm das auch während seiner Verletzungspause geholfen hat. Der Beitrag ist nächste Woche Mittwoch bei NDR Info und in der Mediathek des Senders zu hören.

 

  • Vor der Linse: Das Mannschaftsfoto unserer Profis gibt es bereits, nun hat auch der Nachwuchs nachgezogen. Am heutigen Dienstag wurden in der Akademie die offiziellen Bilder unserer U23, U19, U17, U16 und U15 für die neue Saison 2019/20 geschossen. Außerdem posierten unsere Nachwuchsspieler für Einzelporträts. Die Ergebnisse seht Ihr in Kürze hier auf unserer Website!
    jb/hop
NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen