NIEMALSALLEIN

Jogginghosenlauf, trainingsfrei & EDDIs Kids

Trainingsfrei, Jogginghosenlauf und EDDIs Kids mit coolem Angebot für die Teens - lest hier alle 96-Kurznachrichten vom Montag.

/ Kids, Profis, Klub
  • Trainingsfrei: Heute und morgen bleibt es ruhig im Spielertrakt der HDI Arena, denn nach dem Doppel-Testspieltag am gestrigen Sonntag hat unsere Mannschaft nun zwei Tage frei zur Regeneration und nimmt den Trainingsbetrieb erst ab Mittwochnachmittag wieder auf.

  • Jogginghosenlauf 2020: Am morgigen Dienstag ist es wieder soweit: Der Jogginghosenlauf 2020 steht an. Dieses Event ist aus dem Terminkalender eines jeden Laufbegeisterten kaum noch wegzudenken. Hannover 96 e.V. und eichels:event präsentieren ab 17.30 Uhr diesen wichtigsten inoffiziellen Feiertag. Sowohl Mitglieder als auch Nicht-Mitglieder sind herzlich eingeladen, den Rundkurs im heimischen Stadion zu absolvieren. Je nach Lust und Laune kann die Anzahl der Runden frei gewählt werden. Nicht die sportliche Leistung steht an diesem Abend im Vordergrund. Spaß am gemeinsamen Laufen und vor allem in einem schrillen Outfit werden mehr begutachtet. Die verrücktesten Laufbekleidungen werden wie in den Vorjahren mit attraktiven Preisen gewürdigt.

  • EDDIs Kids: Eure Kinder sind zwischen elf und 14 Jahre alt und somit zu alt für EDDIs Kids, aber trotzdm an den Kids-Angeboten von Hannover 96 interessiert? Dann notiert Euch doch den 15. Feburar ganz fett im Kalender, denn da haben Eure Kids die Möglichkeit am Schwarzlicht-Fußball im Vereinssportzentrum teilzunehmen. Weitere Infos dazu findet Ihr auf der 96-Kids Facebookseite.

Schon gesehen?

  • Kenan Kocak zieht Testspielfazit: 96-Cheftrainer Kenan Kocak hat seine Profis in vier Testspielen intensiv gefordert, welche Aufschlüsse er vor der Fortsetzung der Rückrunde in der 2. Liga gewonnen hat, verrät der 96-Trainer in einem ersten Fazit.

  • Der Wochenfahplan: Wie unsere Profis in den kommenden Tagen trainieren, wann unsere Akademie-Teams im Einsatz sind und was sonst noch so los ist, haben wir in unserem Wochenfahrplan für Euch zusammengefasst!

    Das und mehr findet Ihr auf hannover96.de. Jeden Tag ganz nah dran an den Roten.

    NEWSCENTER
    RSS Feed
    Fanartikel
    Business
    Arena
    Datenschutz
    Kontakt
    Medien
    Sitemap
    Tickets
    Navigation
    Schließen