NIEMALSALLEIN

Jannes Horn wird heute 23

Alles Gute, lieber Jannes! Unser Defensivmann Jannes Horn wird heute 23! Wir gratulieren ganz herzlich und wünschen nur das Beste fürs neue Lebensjahr!

/ Profis

Zuletzt dreimal in Folge in der Startelf
Seit rund einem halben Jahr ist Jannes Horn nun ein Roter. Mitte August 2019 wechselt er auf Leihbasis vom 1. FC Köln an den Maschsee. Elfmal kam der vielseitig einsetzbare Defensivmann seither für 96 zum Zuge, zuletzt dreimal in Folge von Beginn an. Sowohl kurz vor Weihnachten gegen den VfB Stuttgart als auch beim ersten Spiel nach dem Jahreswechsel in Regensburg präsentierte er sich aufmerksam und resolut als linker Innenverteidiger in der Dreierkette, zuletzt gegen den SV Wehen Wiesbaden beackerte er die linke Abwehrseite im Vierer-Defensivverbund.

Lieber Jannes, wir wünschen Dir alles erdenklich Gute zum Geburtstag und für das neue Lebensjahr vor allem beste Gesundheit!

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen