NIEMALSALLEIN

Fans und Sponsoren unterstützen den #StayAtHomeCup

Über 350 Teilnehmer haben sich schon angemeldet - und auch zahlreiche Sponsoren von Hannover 96 engagieren sich beim #StayAtHomeCup. Alle haben - neben einem tollen und fairen Wettbewerb an der Konsole - ein Ziel: Spenden für die Wohnungslosenhilfe in Hannover zu sammeln.

/ Profis, eFootball, Engagement, Fans

Über 350 Teilnehmer - und zwölf Partner
Vereinte Hilfe: Sowohl Fans als auch Sponsoren von Hannover 96 unterstützen den #StayAtHomeCup. Bereits über 350 Anmeldungen gibt es für das am Freitagabend stattfindende FIFA-Online-Turnier für den guten Zweck. Nun haben auch zwölf Partner von Hannover 96 innerhalb kurzer Zeit ihre Zusage gegeben, sich bei dem Projekt zu engagieren. 96-Haupt- und Trikotsponsor Heinz von Heiden und Stadionnamensgeber HDI sind ebenso mit von der Partie wie eSports-Hauptpartner KLH und 96plus-Hauptpartner Clarios mit der Marke Varta. Auch die Gilde-Brauerei, Enercity, die Sparkasse Hannover, Xylem, die Dr. Buhmann Schule & Akademie, REWE, proFagus und die Flaschenpost wollen dazu beitragen, dass der Cup ein voller Erfolg wird. Sie ermöglichen gemeinsam die Durchführung und werden den Spendentopf aufstocken. Vielen Dank für die Unterstützung!

Seid mit dabei!
Vielen Dank aber im gleichen Zuge auch an alle, die sich schon angemeldet haben! Jeder weitere Teilnehmer ist natürlich herzlich willkommen. Wer noch dabei sein möchte, kann sich hier anmelden:
» Zur Anmeldung

Mit von der Partie sind auf jeden Fall auch die 96-Spieler Linton Maina, Florent Muslija, Jannes Horn, Julian Korb und Cedric Teuchert sowie die Konsolenprofis vom 96-eSports-Team. Alle Infos zum Turnier erhaltet ihr hier:
» Das ist der #StayAtHomeCup

Warum die Wohnungslosenhilfe in der Corona-Krise dringend Unterstützung braucht, hat uns die Caritas sehr deutlich erklärt:
» Zum Artikel

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen