NIEMALSALLEIN

Es war ein besonderer Wettkampf im Erika-Fisch-Stadion - wenige Disziplinen, mit Hygienekonzept, desinfizierten Sportgeräten, Mini-Teilnehmerfeld, jedoch mit Spitzenathleten und überraschenden Ergebnissen. 

Malik Diakité behauptet sich
Endlich durften auch die Leichtathleten ihre derzeitigen Leistungen unter Wettbewerbsbedingungen zeigen.  Sehr gut behaupten konnte sich dabei 96-Mehrkämpfer Malik Diakité gegenüber der Hochsprungelite vom TSV Bayer Leverkusen (Douwe Amels - 2,14, Mateusz Przybylko - 2,11, Florian Hornig - 2,11). Mit 1,99 m bestätigte er seine derzeitig gute Hochsprungform, nachdem er im Februar bereits mit 2,00 m seine persönliche Bestleistung beim Hallenwettkampf in Leverkusen sprang. 

Marcel Meyer mit persönlicher Bestleistung
Mit 1,96 m floppte der U20-Athlet und Siebenkampf-Hallenmeister Marcel Meyer zu einer persönlichen Bestleistung und platzierte sich damit gleich hinter seinen Vereinskameraden Diakité. 96-Mehrkämpfer Cristian Ifrim übersprang 1,80 m und bestätigte damit seine persönliche Bestleistung.  Im Hochsprung-Finale der Frauen sicherte sich 96-Athletin Lale Eden mit 1,73 m den dritten Platz. Mit hoher Geschwindigkeit weit dreispringen präsentierte sich anschließend Eden erstmalig mit 11,74 m in der Dreisprung-Disziplin.   

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen