Profis, Kids

Lüttjes vom Tage: Die 96-News vom Mittwoch

Porträt-Nachshooting am Mittag, ein Update von unserem Cheftrainer Kenan Kocak zum Personal aus der Pressekonferenz und 96plus kocht - lest hier die aktuellen 96-News vom Mittwoch. 

Jaka Bijol und Co. wurden heute nach dem Training für die offiziellen Porträts abgelichtet.

  • Porträt-Shooting: Bereits Anfang August wurden die offiziellen Porträts unseres Profiteams geschossen. Da seitdem aber noch drei Neuzugänge zu unserer Mannschaft gestoßen sind, gab es heute einen weiteren Foto-Termin: Nach dem Training am Vormittag posierten Niklas Hult, Patrick Twumasi und Jaka Bijol vor der Kamera und beantworteten für das 96TV-Porträt persönliche Fragen.

  • Personal-Update: Übermorgen steht für unsere Roten das nächste Pflichtspiel an. Für die Partie am Freitagabend an der Bremer Brücke gegen den VfL Osnabrück kann unser Cheftrainer Kenan Kocak auf fast den kompletten Kader zurückgreifen, wie er heute in der Pressekonferenz verriet: "Alle Jungs haben mittrainiert, sind soweit auch fit. Nur unser Nachwuchsspieler Tarnat ist noch mit einem grippalen Infekt zu Hause. Aber ansonsten sind alle Mann an Bord."

  • Koch-Event: Mit dem Aktionsmonat #STEPtember möchten 96plus und die STEP Bürgerinnen und Bürger der Region Hannover für die Themen Suchtprävention und Gesundheit sensibilisieren. Die STEP-Tagesstätte ist eine Einrichtung, die Männer und Frauen dabei unterstützt, eine Tagesstruktur aufzubauen und sich selbstständig zu organisieren. Neben einer Holz- sowie Fahrrad- und Metallwerkstatt gibt es einen Garten, Sport- und Kunst-Möglichkeiten und eine große Lehrküche, in der am gestrigen Dienstag gemeinsam mit 96plus der Kochlöffel geschwungen wurde. "Kumpir" stand auf dem Programm - und die leckere Back-Kartoffel begeisterte alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer.

Schon gesehen?

  • Testphasen-Dauerkarte: Ab dem nächsten Heimspiel dürfen wir 9800 Zuschauerinnen und Zuschauer in die HDI Arena lassen. Ab dem 29. September haben Dauerkarteninhaberinnen und Dauerkarteninhaber die Möglichkeit, ihre Dauerkarte zu wandeln und sich zwei Testphasen-Dauerkarten zu sichern.

  • 96TV-Trainingsreport: Seit vergangenem Freitag ist er ein Roter - Dienstagnachmittag war er erstmals auf der MKA: Wir haben unseren Neuzugang Jaka Bijol im 96TV-Trainingsreport genau beobachtet und den 21-Jährigen im Anschluss gefragt, wie die erste Einheit für ihn war.