NIEMALSALLEIN

Simon Falette beantwortet Eure Fragen

Ihr habt gefragt, unser Neuzugang Simon Falette hat geantwortet: Wenn Ihr wissen wollt, welcher Klub Simons Lieblingsfußballverein als Kind war, wo er selbst seine Stärken sieht und wieso er sich für die Rückennummer fünf entschieden hat, dann schaut rein!

/ Profis

@nero.1997: Wieso hast Du Dich für die Rückennummer fünf entschieden? Hat die Zahl eine Bedeutung für Dich?

Simon Falette (28): Mein Vater hat damals auch die Rückennummer fünf getragen. Bis jetzt habe ich diese Nummer noch nicht ausprobiert, aber ich glaube, für einen Innenverteidiger ist das eine gute Nummer.

@warc90: Wo siehst Du Deine Stärken im Spiel? Bist du bereit, alles für die Roten zu geben?

Falette: Mein linker Fuß ist sehr wichtig für mich. Und klar, ich bin bereit für 96.

@tobby.88s: Fühlst Du Dich nur in der Innenverteidigung wohl oder auch auf anderen Positionen?

Falette: Meine Lieblingsposition ist Innenverteidiger, aber ich kann auch links spielen.

@nik.nok: Suchst Du nach einer Wohnung oder einem Haus in Hannover?

Falette: Erst einmal nach beidem, aber eine Wohnung wäre besser für mich.

@xxmistersunshinexx: Wie kamst Du zum Profifußball?

Falette: Ich habe in Frankreich im Nachwuchs gespielt, und nachdem ich das erste Mal gespielt habe, konnte ich direkt einen Profivertrag unterschreiben.

@eduard.hmrg: Wer war Dein Idol, als Du klein warst?

Falette: Roberto Carlos und Ronaldinho waren für mich die Besten.

@ole_klemp: Was war früher Dein Lieblingsfußballverein?

Falette: Schalke 04.

@tarkan.official: Wie war die Zeit in der Türkei für Dich?

Falette: Die Zeit war gut dort, aber etwas kurz.

@kian_gds: Was ist Dein Lieblingsessen?

Falette: Mein Lieblingsessen ist Reis mit Hähnchen.

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen