NIEMALSALLEIN

Unsere Roten heben ab

Mit dem Charter nach Fürth, morgen das Rote Radio einschalten und Reparieren mit Ex-96-Keeper Reinhard Dittel - lest hier alle News rund um Hannover 96 vom Samstag.

/ Profis, Fans
Mit der Chartermaschine haben sich unsere Roten heute auf den Weg nach Fürth gemacht.
  • Über den Wolken: Nach einer letzten Trainingseinheit in Hannover am Samstagvormittag hat sich unsere Manschaft auf den Weg nach Fürth gemacht. Morgen Mittag um 13.30 Uhr sind unsere Roten zu Gast im Sportpark Ronhof bei der SpVgg Greuther Fürth. Die knapp 460 Kilometer legten Kaiser und Co. dieses Mal nicht mit dem Bus zurück. Mit einer Chartermaschine hoben die 96er am Flughafen Langenhagen ab und landeten in Nürnberg. Von dort aus ging es dann mit den coronabedingt zwei Bussen weiter zur Unterkunft.
  • Das Rote Radio einschalten: Auch am morgigen Sonntag geht das Rote Radio für Euch wieder kurz vor Anpfiff der Partie Greuther Fürth gegen Hannover 96 on Air. Ab 13.25 Uhr melden sich dann 96-Host Christopher und sein Co-Kommentator Timo aus dem Team der Sehbehinderten-Reporter bei Euch und kommentieren das Spiel. Ihr erreicht das Radio ausschließlich über unsere Website. Wir wünschen Euch viel Spaß!
  • Ex-96-Keeper im Repair-Café Sarstedt: Reparieren lohnt sich nicht? Stimmt nicht: Reparieren lohnt sich doch! Im Repair-Café der VHS in Sarstedt können zahlreiche Gegenstände einmal im Monat gemeinschaftlich repariert werden. Reinhard Dittel, 96-Torwart mit 50 Bundesliga- und Zweitligaspielen von 1971 bis 1977, ist einer der Kursleiter und steht mit seinem Wissen abseits des Fußballs gern zur Verfügung, damit die Reparatur gelingt. Telefonische Anmeldungen sind wegen der Corona-Pandemie bei der VHS Sarstedt unter der Telefonnummer 05066 9361-471 für das Repair-Cafe erforderlich.

Schon gesehen?

  • Hand aufs Herz mit "Henne" und Timo: Lange musstet Ihr warten! Jetzt ist es endlich wieder soweit: Wir haben eine neue, ziemlich private Folge "Hand aufs Herz" mit Hendrik Weydandt und Timo Hübers für Euch.
  • Vorfreude auf eine "packende Partie": Am Sonntagmittag sind wir bei der SpVgg Greuther Fürth zu Gast. Wie die Mannschaften aktuell drauf sind, was die Faktenlage besagt und welches Personal beiden Trainern zur Verfügung steht, lest Ihr hier in unserem Vorbericht!
NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen