NIEMALSALLEIN

Marvin Ducksch wird heute 27

Hoch soll er leben: Unser Stürmer Marvin Ducksch feiert heute seinen 27. Geburtstag! Wir gratulieren ganz herzlich und wünschen nur das Beste fürs neue Lebensjahr!

/ Profis

"Duckschi" wird 27
Marvin Ducksch ist mit zehn Toren und fünf Torvorlagen in dieser Saison nicht nur unser Topscorer, auch im Ligavergleich kann sich die Statstik unseres Geburtstagskindes sehen lassen. In der Liste der Torjäger der zweiten Liga belegt "Duckschi" den siebten Platz und im Scorerranking landet der gebürtige Dortmunder auf Platz fünf. Im Juli 2019 wechselt "Duckschi" von Fortuna Düsseldorf an den Maschsee. Das Fußballspielen gelernt hat unsere Nummer 17 beim BVB. Dort durchlief er die komplette Jugend. In der Saison 2014/15 wurde Duckschi an den SC Paderborn ausgeliehen. Im Sommer 2016 wechselt er zum FC St. Pauli und wurde ein halbes Jahr später an Holstein Kiel ausgeliehen. 2018 führte es den Dortmunder nach Düsseldorf und von dort aus zu Hannover 96.

Lieber "Duckschi", wir wünschen Dir alles erdenklich Gute zum Geburtstag und für das neue Lebensjahr vor allem Gesundheit!

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen