NIEMALSALLEIN

Albornoz unterschreibt & Ducksch gratuliert Ducksch

Training nach Aue, tierischer Geburtstagsgruß und Miiko Albornoz unterschreibt bei einem neuen Klub - lest hier unsere 96-Kurznachrichten vom Sonntag.

/ Profis, Fans
Miiko Albornoz hat einen neuen Klub und Ducksch gratuliert Ducksch. (Foto: Instgaram/WhatsApp)
  • Startelf radelt aus: Die Startelf aus dem Spiel gegen den FC Erzgebirge Aue ist heute, einen Tag nach der Partie, ausgeradelt. Der Rest der Mannschaft trainierte auf der Mehrkampfanlage. Am morgigen Montag hat unseren Mannschaft frei und kann regenerieren.

  • Ducksch gratuliert Ducksch: Wer erinnert sich noch an den Oldenburger Hengst namens Ducksch, über den wir in Juni letzten Jahres bereits berichteten? Zur Erinnerung: Den Namen Ducksch gab ihm Besitzerin und 96-Fan Stefanie Sauer. Sie wettete vor dem 96-Spiel in Osnabrück mit ihrer Mutter Annette auf dem Weg nach Hamburg, wo die Familie ihr Pferd abholte: "Wir haben gesagt, wenn Marvin Ducksch in Osnabrück trifft, nennen wir ihn Ducksch", erzählt Stefanie Sauer damals. "Dann hat Ducksch zweimal getroffen und die Sache war klar." Heute hat Marvin Ducksch Geburtstag und feiert seinen 27. Ehrentag. Selbstverständlich ist dieser Termin auch im Kalender der Familie Sauer eingetragen, und so erreichten uns heute die Glückwünsche vom Oldenburger Hengst Ducksch an unseren Stürmer Ducksch. Bis heute steht ein Treffen der beiden "Duckschis" noch aus. Das sollte, sobald sich die Corona-Lage in Hannover beruhigt hat, dringend nachgeholt werden.

  • Miiko Albornoz hat einen neuen Klub: Miiko Albornoz wechselt ein halbes Jahr nach seinem Vertragsende bei unseren Roten nach Südamerika und schließt sich dem chilenischen Rekordmeister CSD Colo Colo an. Der in Stockholm geborene Linksverteidiger absolvierte bereits 14 Länderspiele für Chile, Colo Colo ist seine erste Profistation dort. Für Hannover stand Albornoz zwischen 2014 und 2020 134-mal auf dem Platz, zuvor schnürte Miiko seine Fußballschuhe für IF Brommapojkarna und Malmö FF in Schweden. Lieber Miiko, wir wünschen Dir viel Erfolg bei deinem neuen Klub und alles Gute für die Zukunft! 

Schon gesehen?

  • "Wir wollten heute mehr": Nach dem 1:1-Unentschieden beim FC Erzgebirge Aue sprechen Torschütze Philipp Ochs und Torhüter Michael Esser über die Partie. Seht und lest hier alle Stimmen zum Spiel.

  • Philipp Ochs ist Euer "Spieler des Spiels": Ihr habt gewählt: Nach dem 1:1-Unentschieden beim FC Erzgebirge Aue ist Torschütze Philipp Ochs Euer "Spieler des Spiels". Auf den Plätzen zwei und drei landen Moussa Doumbouya und Niklas Hult.

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen