NIEMALSALLEIN

Über 800 Kindertrikots für soziale Einrichtungen

Auch in der Sommerpause wird Gutes getan. So spendete 96plus insgesamt über 800 96-Kindertrikots und 96-Kindersets an zehn soziale Einrichtungen aus der Stadt sowie der Region Hannover, was für leuchtende Augen bei den Kindern sorgte.

/ Engagement, Klub
Große Freude: Die neuen Trikots wurden direkt anprobiert. (Foto: 96/Redaktion)

Über 800 gespendete Trikots
Um 9 Uhr am Montag ging es los: Der kleine Bus mitsamt der Trikots steuerte das erste Ziel an. Der Caritasverband Hannover e.V. stand auf dem Routenplan ganz oben und freute sich als Erster über die großzügige Trikotspende für die Kinder. Egal ob Heimtrikot, Auswärtstrikot oder Torwarttrikot - alle Shirts sorgten für große Begeisterung. Von den Größen 116 bis 152 sowie Babysets war für alle Kinder etwas Passendes dabei. Den gesamten Tag über war das 96plus-Team um Leiter Juri Sladkov im ganzen Stadtgebiet unterwegs. Auch soziale Einrichtungen in Barsinghausen und Laatzen dürfen sich über neue Sachen freuen.
 
Zehn soziale Einrichtungen aus Hannover und der Region
Insgesamt erhielten zehn Einrichtungen aus Hannover sowie der Region die Trikotspenden von 96plus. Dazu zählten: Caritasverband Hannover e.V., die Medizinische Hochschule Hannover, der Deutsche Kinderhospizverein e.V., die Hannoversche Kinderheilanstalt auf der Bult, der Bundesverband behinderter und chronisch kranker Eltern e.V. Hannover, der Waldhof – Jugendhilfeeinrichtung der Region Hannover, die Kängo gemeinnützige GmbH, Barbara's Baby- & Kleinkinderhaus GbR in Laatzen, der Unterstützerkreis Flüchtlingsunterkünfte Hannover e.V. sowie die AWO Region Hannover e.V.

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen