Profis

Lüttjes vom Tage: Die 96-News vom Montag

Unser 96-Team sendet ein Zeichen, unsere Profis regenerieren, und Jannik Dehm posiert im neuen Heimtrikot - darum drehen sich unsere Kurznachrichten rund um 96 vom Montag!

Als Zeichen der Solidarität lief unsere Mannschaft vor dem Testspiel gegen den 1. FC Magdeburg in besonderen Shirts auf. (Foto: 96/Redaktion)

  • Zeichen der Mannschaft: Die Bilder von der Hochwasserkatastrophe in Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz machen auch uns hier in Hannover betroffen. Hannover 96 und seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind in Gedanken bei den Opfern, bei deren Angehörigen und Freunden und bei all jenen, die um ihre Existenz bangen. Aktuell arbeitet der Klub an individuellen Ideen, um die Betroffenen zu unterstützen. Ein Zeichen der Solidarität sendete unsere Mannschaft bereits rund um das Testspiel gegen den 1. FC Magdeburg am Samstag. Vor dem Anpfiff sendeten Franke und Co. die klare Botschaft: "Wir sind bei Euch!" Wenn auch Ihr helfen wollt, könnt Ihr hier spenden.

  • Regeneration vorm Saisonstart: Nach der intensiven Woche mit zwei Testspielen (4:4 bei Hertha BSC und 2:4 gegen Magdeburg) gab 96-Cheftrainer Jan Zimmermann seinem Team noch einmal einen Tag frei, um zu regenerieren und Kraft für die Trainingswoche vor dem Saisonstart beim SV Werder Bremen zu tanken. Ab dem morgigen Dienstag liegt dann der volle Fokus auf dem Gastspiel am Samstabend (20.30 Uhr, im "Roten Radio" und Liveticker in der 96-App).

  • Dehm im Trikot: Nach seiner Unterschrift bei unseren Roten gab es für unseren 96-Neuzugang Jannik Dehm natürlich auch noch einen kleinen Rundgang durch unsere schöne HDI Arena. Und auch das frisch präsentierte Heimtrikot für die Saison 2021/22 probierte der 25-Jährige direkt mal an - steht ihm!
    jb

Schon gesehen?

  • Trikots für 2021/22: Gemeinsam mit Ausrüster Macron und Hauptsponsor BRAINHOUSE247 präsentiert Hannover 96 die neuen Trikots für die Fußball-Zweitligasaison 2021/22. Das Team von Trainer Jan Zimmermann läuft in der HDI Arena im 96-typischen Rot auf – und setzt damit Zeichen: individuell, nachhaltig und mit Haltung.

  • Neuerungen im Überblick: In sechs Tagen starten unsere Roten beim SV Werder Bremen in die neue Saison und wir haben für Euch noch einmal kompakt zusammengefasst, welche Änderungen es zur Spielzeit 2021/22 gibt!