NIEMALSALLEIN

Happy Birthday, Luka Krajnc!

Happy Birthday: Unser Sommerneuzugang Luka Krajnc feiert am heutigen Sonntag seinen 27. Geburtstag. Wir wünschen alles erdenklich Gute!

/ Profis
Luka Krajnc feiert heute seinen 27. Geburtstag. (Foto: 96/Kaletta)

Seit Ende August in Hannover
Krajnc entstammt der Nachwuchsakademie des slowenischen Rekordmeisters NK Maribor. Bereits im Alter von 16 Jahren wechselte er zum CFC Genua in die italienische Serie A. In Italien war er zudem für Cesena, Cagliari Calcio, Sampdoria Genua und zuletzt Frosinone im Einsatz. Insgesamt stehen in seiner Vita 34 Spiele in der Serie A und 104 in der Serie B. In der vergangenen Saison war er an Fortuna Düsseldorf verliehen und lief 24-mal in der 2. Bundesliga auf. Dabei erzielte er zwei Tore und legte ein weiteres auf. Für Hannover 96 kam er seit seiner Verpflichtung Ende August dreimal zum Einsatz, am Samstag in Kiel erstmals über 90 Minuten.

Lieber Luka, wir gratulieren Dir ganz herzlich zu Deinem Geburtstag und wünschen Dir fürs neue Lebensjahr viel Erfolg und vor allem beste Gesundheit!

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen