NIEMALSALLEIN

Die 96-News vom Donnerstag

Die Karten für unser Auswärtsspiel in Kiel sind ausverkauft, ein Profi ist auf den Rasen zurückgekehrt und die nächste Pressekonferenz steht an: Alles dazu lest Ihr in den 96-Kurznachrichten vom Donnerstag.

/ Profis
1500 96-Fans begleiten unsere Mannschaft nach Kiel. (Foto: 96/Kaletta)
  • Unterstützung in Kiel: Am gestrigen Mittwoch gingen die Tickets für unser Auswärtsspiel in Kiel in den Vorverkauf für Dauerkarteninhaberinnen und -inhaber sowie 96-Mitglieder. Knapp 24 Stunden später waren alle Karten vergriffen. Am morgigen Freitag werden deshalb keine Tickets in den freien Verkauf gehen. Mindestens 1500 96-Fans werden unsere Mannschaft an die Ostsee begleiten und im letzten Spiel der Hinrunde unterstützen. Damit haben wir das gesamte Gästekontingent abgerufen. Wir freuen uns!
  • Personallage am Donnerstag: 27 Spieler begrüßte 96-Cheftrainer Stefan Leitl heute auf der Mehrkampfanlage. Auch Cedric Teuchert (strukturelle Muskelverletzung am linken hinteren Oberschenkel) und Luka Krajnc (Rückenprobleme) waren mit von der Partie. Gemeinsam mit ihren Kollegen absolvierten sie das Aufwärmprogramm und einige technische Übungen, bevor sie zusammen mit Jannik Dehm (Belastungssteuerung), der ebenfalls den ersten Teil der Einheit absolvierte, jeweils ein individuelles Programm abspulten. Gaël Ondoua (strukturelle Muskelläsion im linken hinteren Oberschenkel) trainierte individuell in der Arena. Nicolo Tresoldi stand nach seiner Rückkehr von der deutschen U19-Nationalmannschaft derweil wieder mit seinen Teamkollegen auf dem Platz.
  • Nächste Pressekonferenz: Die Pressekonferenz vor der Partie gegen Karlsruhe könnt Ihr wie gewohnt live bei YouTube sowie via Website und App verfolgen. Das Gespräch mit 96-Cheftrainer Stefan Leitl startet am Freitag um 13.15 Uhr.
    nik

Schon gesehen?

  • Fabian Kunze über Restprogramm: Am Sonntag empfängt unsere Mannschaft den Karlsruher SC (Anpfiff 13.30 Uhr) und biegt damit auf die Zielgerade der Hinrunde ein. 96-Mittelfeldmann Fabian Kunze hat auf die anstehenden Spiele geblickt und uns seine Pläne für die Winterpause verraten.
  • Erste Spielansetzungen fürs neue Jahr: Noch gut zwei Wochen sind es, bis die Winterpause beginnt, doch das neue Jahr wirft schon seine Schatten voraus. Am heutigen Donnerstag hat die Deutsche Fußball-Liga (DFL) die ersten beiden Spieltage der Rückrunde terminiert.
NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen