NIEMALSALLEIN

Last-Minute-Verstärkung in der Winterpause! Hannover 96 sichert sich kurz vor Ende der Transferfrist die Dienste von Leon Andreasen.

 

Zurück in die Bundesliga
Der dänische Nationalspieler Leon Andreasen wechselt noch in der Winterpause vom englischen Premier League-Club FC Fulham zu Hannover 96. Darauf einigten sich der Spieler und die beiden Vereine endgültig am Freitagnachmittag, den 30. Januar.

Der 25-jährige Andreasen, der schon für Werder Bremen und den FSV Mainz 05 in der Bundesliga tätig war, hat einen Vertrag bis 2012 unterschrieben. "Mit diesem Transfer, der viel Zukunftsperspektiven beinhaltet, können wir kurzfristig auf unsere lange Verletztenliste reagieren", so Hannover 96-Präsident Martin Kind. "Mit Leon Andreasen verpflichten wir einen Defensivspieler, der sehr vielseitig einsetzbar ist. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit" ergänzte 96-Trainer Dieter Hecking.

Leon Andreasen wird das morgige Heimspiel gegen den FC Schalke 04 in der AWD-Arena besuchen.

Hannover 96 freut sich und wünscht Leon viel Erfolg mit den Roten!


Kurzer Steckbrief zur Person
Geburtsdatum: 23. April 1983

Geburtsort: Aid Thorso (Dänemark)

Größe: 188cm

Gewicht: 81kg

Nationalität: Dänisch

Bundesligaspiele: 46

Tore: 6

Vereine: FC Fulham, SV Werder Bremen, 1. FSV Mainz 05, Aarhus GF

 

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen