NIEMALSALLEIN

Die Frage nach dem Kader für das Spiel am Freitag, den 1. Mai, in Bochum beschäftigte vor, während und nach dem Abschlusstraining am Donnerstag Kiebitze und Pressevertreter. Dieter Hecking gab später Aufschluss über das Team, das drei Punkte in der Ruhrstadt holen soll.

 

Fahrenhorst und Lala nicht im Kader
Verletzungsbedingt nicht im Kader für die Partie am 30. Spieltag beim VfL Bochum sind Altin Lala und Frank Fahrenhorst. Der Innenverteidiger konnte zwar bis zum Schluss mit trainieren, ein Einsatz kommt für ihn aber wohl noch zu früh. Mit auf die Reise machte sich Routinier Michael Tarnat, der damit eine Alternative auf der linken Seite bietet. U23-Spieler Patrick Herrmann gehört erneut zur Mannschaft und darf auf seinen ersten Einsatz in dieser Saison hoffen.

Der Kader
Robert Enke
Morten Jensen
Christian Schulz
Mario Eggimann
Sergio Pinto
Patrick Herrmann
Konstantin Rausch
Michael Tarnat
Leon Andreasen
Hanno Balitsch
Bastian Schulz
Gaetan Krebs
Jacek Krzynówek
Jiri Stajner
Arnold Bruggink
Jan Schlaudraff
Mike Hanke
Mikael Forssell

 

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen