NIEMALSALLEIN

Großer Fanauflauf zum fünfjährigen Geburtstag des FanShops: Rund 5000 Gäste kamen, um sich tolle Jubiläumsangebote zu sichern und ein "Stück vom Rasen" in Form eines Tortenstückes zu ergattern.

/ Fans

 

Heiß begehrte Ware
"Wir haben Geburtstag – Ihr bekommt die Geschenke": Unter diesem Motto hatte Hannover 96 zum verkaufsoffenen Sonntag in den FanShop an der AWD-Arena eingeladen. Rund 5000 Fans ließen sich nicht lange bitten und nutzten den Rabatt von 19 Prozent für einen ausgiebigen Einkauf. Der Andrang war so groß, dass die Türen zwischendurch geschlossen werden mussten und sich riesige Schlangen an den Kassen bildeten. "Die Fans waren verständnisvoll und haben viel Geduld mitgebracht, dafür können wir uns nur bedanken. Es war ein rundum gelungener Tag", so FanShop-Leiter Dirk Zelonczewski.

Ein Fußballfeld zum Naschen
Für das leibliche Wohl sorgte Café Engelke mit zwei riesigen Geburtstagskuchen und reichlich Kaffee. Neben einem großem 96-Logo wurde auch ein riesiges Fußballfeld angeschnitten. Die süße Überraschung sorgte für Sonntagsstimmung bei den zahlreich erschienenen Anhängern.


Erwartungsfrohe Fans bestaunen den 96-Kuchen von Café Engelke.

Der FanShop an der AWD-Arena besteht seit Januar 2006 und öffnet nun schon im sechsten Jahr täglich von montags bis samstags in der Zeit von 10 bis 19 Uhr seine Pforten für Euch.

 

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen