NIEMALSALLEIN

Hannover 96 setzt auch in den kommenden Jahren auf die Vermarktungsexpertise von SPORTFIVE. Der Fußball-Bundesligist und Deutschlands führende Sportrechteagentur verlängern ihre Partnerschaft vorzeitig bis zum 30. Juni 2019.

 

Gesamtvermarktung in einer Hand
Der ursprüngliche Vertrag galt bis Juli 2014. Damit verantwortet SPORTFIVE auch zukünftig die Gesamtvermarktung des niedersächsischen Klubs, der die vergangenen drei Spielzeiten in der Bundesliga jeweils auf einem einstelligen Tabellenplatz beendete und sich 2011 und 2012 für die UEFA Europa League qualifizierte, von der Stadionwerbung und dem Trikotsponsoring über die Hospitality-Programme in der HDI Arena bis zur Vermarktung von Medienrechten.

Kind: "SPORTFIVE ist ein verlässlicher Partner"
SPORTFIVE und Hannover 96 arbeiten seit 2007 im Rahmen der Gesamtvermarktung zusammen. Zuvor hatte die Sportrechteagentur bereits seit dem Jahr 2000 verschiedene Werberechte und die dezentralen TV-Rechte des Klubs vermarktet.

"SPORTFIVE ist seit 13 Jahren ein verlässlicher Partner, der mit seinem Know-how für die Marke Hannover 96 wertvolle Arbeit leistet. Die vorzeitige Vertragsverlängerung ist eine strategische Entscheidung, mit der wir auf Kontinuität und Kompetenz setzen", erklärt Martin Kind, Präsident von Hannover 96.

Philipp Hasenbein, Geschäftsführer SPORTFIVE: "In den vergangenen Jahren hat sich Hannover 96 immer mehr zu einem norddeutschen Aushängeschild im Bundesliga-Fußball entwickelt. Gemeinsam mit dem Verein möchten wir auch in den kommenden Jahren die Marke Hannover 96 weiterentwickeln und neue Maßstäbe in der Vermarktung setzen."

 

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen