NIEMALSALLEIN

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es: 96-Profi Florian Ballas hat beim Fußball-Benefizturnier des Arbeiter-Samariter-Bundes Hannover fleißig Autogramme geschrieben. Am Ende kamen 3337 Euro für den Ambulanten Kinderhospizdienst zusammen.

/ Profis

 

Da glüht der Stift!
Für einen guten Zweck hatte der Arbeiter-Samariter-Bund (ASB) ein Benefiz-Fußballturnier in Hannover organisiert. Der Erlös von 3.337 Euro wurde am Ende dem Ambulanten Kinderhospizdienst in der Region Hannover gespendet. Seinen Teil zum Erfolg der Veranstaltung hat auch 96-Spieler Florian Ballas beigetragen. Er schrieb eine Stunde lang Autogramme und hatte zudem noch ein signiertes 96-Trikot im Gepäck, das als Hauptpreis der Tombola verlost wurde.

Erstmals traten 18 Betriebs- und Freizeitmannschaften an, um den Sieger des ASB Kinderhospiz-Cups auszuspielen. Sieger des Turniers wurde der OSC Nille. "Die Sponsoren und die Teams haben dieses erfreuliche Ergebnis erst ermöglicht. Ich bedanke mich sehr herzlich für ihr Engagement. Durch den großen Zuspruch während des Turniers werden wir auch nächstes Jahr wieder ein Benefiz-Turnier ausrichten", versprach Sven Rust in seiner Funktion als ASB-Organisationsleiter.

Foto: ASB

 

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen