NIEMALSALLEIN

Triple-Test gegen den SC Paderborn

Die Vorbereitung ist in vollem Gange! Am abgelaufenen Wochenende haben gleich drei Mannschaften aus der 96-Akademie gegen den SC Paderborn getestet: U23, U19 und U15. Unsere U17 und U16 haben mit einem Mix-Team den 1.SC Göttingen 05 herausgefordert und die U14 und U12 waren in der Halle unterwegs.

/ Akademie

 

 

 

 

U23 - SC Paderborn U21 0:0 | Testspiel

Der erste Test des neuen Jahres endete für unsere U23 am Samstag im Eilenriedestadion mit einem torlosen 0:0 gegen die Reserve des SC Paderborn. Dabei kamen unter anderem vier Testspieler zum Einsatz gegen den Vertreter aus der Oberliga Westfalen. Außerdem waren Keeper Thomas Kuballa, Mittelfeldspieler Bjarne Seturski und Marlon Morgenstern aus der U19 mit von der Partie. Weiter geht es für das Team von Cheftrainer Christoph Dabrowski am kommenden Samstag in der 96-Akademie gegen VfV Borussia Hildesheim.


U19 - SC Paderborn 0:3 | Testspiel

Unsere U19 testete am Samstag parallel zur U23 die A-Junioren des SC Paderborn in der 96-Akademie. Auch hier hatten einige Probespieler die Möglichkeit sich Cheftrainer Stephan Schmidt zu präsentieren. Nach einem 0:2-Rückstand zur Pause hieß es nach 90 Minuten 0:3 gegen den Zweiten der Westfalenliga mit Bundesliga-Ambitionen. 


U17/U16 - 1.SC Göttingen 05 7:0 | Testspiel

Ein Mix-Team aus U17 und U16 hat am Samstag in der 96-Akademie einen Kantersieg über Göttingen 05 gefeiert. Bei dem 7:0 gegen den Gegner aus der Landesliga Braunschweig trafen Bastian Kurth und Hamza Sejto doppelt, Diar Hajrulahi sogar dreifach.


SC Paderborn - U15 3:0 | Testspiel

Unsere U15 war am Samstag zu Gast beim SC Paderborn. Nach einer torlosen ersten Hälfte unterlag das Team von Burak Bahar dem Westfalenligisten am Ende mit 0:3. 


U14 | 2. Platz beim Turnier in Bückeburg

Beim "VGH-Cup" in Bückeburg belegte unsere U14 am Sonntag einen hervorragenden zweiten Platz.

Das Team von Cheftrainer Nico Mavridis schloss die Vorrunde nach einem 6:0 über JFV Bremerhaven, einem 4:1 gegen Borussia Mönchengladbach, einem 3:1 über Gastgeber VfL Bückeburg und einem 1:1 gegen den FC St. Pauli als Gruppensieger ab. Im Halbfinale schlug der 96-Nachwuchs den 1.FC Köln mit 4:1, ehe das Endspiel mit 1:2 an die Berliner Hertha ging.


Grundlagenbereich

Unsere U12 war am Wochenende gleich doppelt vertreten: Beim "VGH-Cup" in Schledehausen erreichte das Team von Cheftrainer Artur Zimmermann am Samstag Platz fünf, in Kirchlengern beim zweitägigen "Storelights-Cup" belegte der 96-Nachwuchs den zwölften Rang.

In Schledehausen erreichten die Roten nach der Vorrunde mit SV Werder Bremen (5:2), Melle 03 (6:1), Hertha BSC (2:1), Hamburger SV (0:4) und PSV Eindhoven (1:1) das Viertelfinale. In der Runde der letzten Acht scheiterte unsere U12 mit 2:3 knapp an Borussia Dortmund, gewann aber das Spiel um Platz fünf gegen Borussia Mönchengladbach mit 3:1.

Beim "Storelights-Cup" wurden die drei Auftaktpartien der Vorrunde gegen Union Berlin (3:4), TeBe Berlin (1:3) und dem finnischen Vertreter FDS Suomi (1:3) zunächst verloren. Gegen Alemannia Aachen (2:2) und dem SC Paderborn (3:1) hatte 96 die ersten Zähler eingefahren und fand sich in der Gruppe um die Plätze neun bis zwölf wieder. Nach 0:3 gegen RB Leipzig, 3:2 über Fortuna Düsseldorf, 1:4 gegen Arminia Bielefeld und 2:3 gegen Rapid Wien blieb am Ende Rang zwölf für Hannover 96.

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen