NIEMALSALLEIN

"Freue mich, dass wir uns mit dem Sieg belohnen konnten"

Nach dem 1:0-Sieg gegen den Hamburger SV beantwortet 96-Torschütze Linton Maina die Fragen am 96TV-Mikrofon. Seht und lest hier alle Stimmen zum Spiel.

/ Profis

96-Interimstrainer Christoph Dabrowski: Ich bin in erster Linie heute natürlich froh, dass die Mannschaft das Spiel gewonnen hat - nach einer langen Durststrecke. Der Hamburger SV ist eine unglaublich gute Ballbesitzmannschaft, das hat man auch heute wieder gesehen. Wir mussten daher immer wieder viele Wege machen. Die Mannschaft war sehr willig und ich bin sehr froh, dass sie sich mit dem Sieg belohnt hat. Ich hoffe, dass die Mannschaft den Schwung in die nächsten Wochen mitnimmt.

HSV-Coach Tim Walter: Wir wissen heute nicht, wieso wir hier ohne etwas wegfahren. Freud und Leid liegt im Fußball so nah beieinander und das hat man in der Situation gesehen, als Hannover das Tor geschossen hat. Ich mache meiner Mannschaft überhaupt gar keinen Vorwurf, nur, dass wir keine Punkte mitgenommen haben. Wir wissen, was wir können  und das werden wir auch nächste Woche wieder zeigen.

96-Torschütze Linton Maina: Siege fühlen sich immer gut an. Gegen Mannschaften wie Hamburg macht es natürlich auch immer noch etwas mehr Spaß, gerade wenn man am Ende gewinnt. Bei dem Tor muss ich mich eigentlich bei Maxi bedanken, der eine super Aktion vorab hatte. Ich habe gesehen, dass wir eine Kontergelegenheit haben und mache den langen Weg nach vorne und stand am Ende dann richtig. Der Sieg heute war auf jeden Fall erleichternd und ich freue mich, dass wir uns mit einem Sieg belohnen konnten.

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen