NIEMALSALLEIN

Teamevent mit Padel-, Beach-Tennis und mehr

Am elften Tag der Vorbereitung blieben die Fußballschuhe bei den 96-Profis ausnahmsweise im Spind. Cheftrainer Stefan Leitl bat seine Mannschaft, inklusive Staff, zur gemeinsamen Team-Building-Einheit auf der Anlage des Hannoverschen Tennis-Vereins.

/ Profis
Das obligatorische Sieger-Foto durfte nicht fehlen. (Foto: 96/Kaletta)

Sechs Gruppen, fünf Disziplinen
Statt zur Heinz von Heiden Arena machte sich der 96-Tross am Mittwochmorgen auf in Richtung Bult zum Hannoverschen Tennis-Verein (HTV), wo Coach Leitl zu einem rund vierstündigen Team-Building lud. Bei Padel-, Beach- und klassischem Tennis sowie Wikingerschach und Cornhole trat unsere Mannschaft in sechs Gruppen, die jeweils aus mehreren Zweier-Teams bestanden, gegeneinander an.

Vier Stunden Action und Spaß
Insgesamt vier Stunden verbrachten unsere Roten auf dem einladenden Gelände des HTV am südlichen Teil der Eilenriede "Mir ist es wichtig, dass neben dem konzentrierten Arbeiten und den intensiven Einheiten auf dem Platz auch der Spaß in der Saisonvorbereitung nicht zu kurz kommt. Nach 22 Trainingseinheiten sowie zwei Testspielen in den letzten zehn Tagen haben wir auch heute beim Besuch beim HTV den Wettkampf- und Teamgedanken gelebt, sind sportlich geblieben und als Mannschaft weiter zusammengewachsen", sagte Cheftrainer Stefan Leitl nach dem Teamevent.

"Team eins" gewinnt
Am Ende durfte "Team eins", bestehend aus Jannik Dehm, Nicolo Tresoldi, Monju Thaddäus Momuluh, Athletiktrainer Felix Sunkel, Physiotherapeut Torsten Klopp und Zeugwart Raymond Saka, jubeln.

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen