NIEMALSALLEIN

 

Torwart Enke bricht ab
Nach einer Stunde musste Robert Enke gestern mit Problemen an der Kniescheibe das Training abbrechen. „Er hat Schmerzen, wenn er in die Hocke geht. Es ist aber nichts Gravierendes“, sagte Kotrainer Dirk Bremser, der erneut seinen kranken Chef Dieter Hecking (Grippe) vertrat.

Familienausflug der Hankes
Das schöne Wetter am Vormittag nutzte Jenny Hanke für einen Besuch auf der Mehrkampfanlage. Zusammen mit Tochter Janatha-Fey, die es sich in einem weißen Kinderwagen bequem gemacht hatte, schaute sie ihrem Mann Mike beim Training zu. Den Platz im Kinderwagen muss Janatha-Fey jedoch bald räumen: Ende Februar, Anfang März bekommt Jenny ihr zweites Kind.

Modischer Huszti
Szabolcs Huszti setzte gestern modische Akzente bei 96. Der Ungar lief beim Training zum ersten Mal mit orangefarbenen Fußballschuhen von Nike auf. Eine eingebaute Torgarantie haben aber auch die schicken Stiefel nicht: Beim Abschlussspiel blieb der Mittelfeldspieler ohne Treffer.

Training
Heute Morgen haben die 96-Profis frei, am Nachmittag wird um 14.30 Uhr auf der Mehrkampfanlage trainiert. pur

 

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen