NIEMALSALLEIN

Daniel Stendel (Foto), zwischen 1999 und 2006 Profi von Hannover 96, kehrt zu den Roten zurück. Der 33-Jährige hat seinen Vertrag beim Zweitligaaufsteiger FC St. Pauli aufgelöst und erhält einen Einjahresvertrag als Spieler für die U23 ...

 

...von Hannover 96. Im Anschluss wechselt er in den Trainerstab des Nachwuchsleistungszentrums (NLZ) der Roten.

 

Führungsspieler  für Bergmann
Diese Entscheidung hat Stendel aufgrund der „besseren beruflichen Perspektiven“ bei den Niedersachsen getroffen. 96-Cheftrainer Dieter Hecking begrüßte im Trainingslager des Bundesligateams die Entscheidung des ehemaligen 96-Profis. „Schön, dass das geklappt hat! Unser neuer Amateurcoach Andreas Bergmann war auf der Suche nach einem Führungsspieler. Daniel hat nie einen Hehl daraus gemacht, zurück nach Hannover kehren zu wollen. Angesichts der schwierigen Ausgangslage in der kommenden Oberligasaison hoffe ich nun, dass er vorne weg marschiert.“

 

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen