NIEMALSALLEIN

96 will Chance auf Titel bei Deutscher Meisterschaft nutzen

Das Bowlingteam steht vor der größten Herausforderung seit der Gründung: Die Bowler des Hannoverschen Sportvereins von 1896 e.V. kämpfen am Wochenende in Ludwigshafen um die Deutsche Mannschaftsmeisterschaft.

Das Halbfinale
Die 96er, Zweiter der Gruppe Nord der Bundesliga, treffen im Halbfinale auf das Team BK München, Sieger der Gruppe Süd der Bundesliga. „Ein starkes Team mit sehr professioneller Führung und Ausrichtung.“ Der Klub sei insgesamt „gut aufgestellt“ und habe etliche sehr leistungsstarke Akteure in seinen Reihen. „Ich sehe alle vier Endrundenteilnehmer als in etwa gleichstark. Wie immer bei solchen Turnieren wird auch die Tagesform entscheiden, wer das Rennen macht.“ Yannick Finkenbrink ist sich sicher, dass sein Team, wenn es die Hürde München nimmt, auch den Titel erringen kann. „Es ist alles möglich, aber allein schon die Tatsache, dass wir in die Endrunde einziehen konnten, ist ein riesengroßer Erfolg, für den unser gesamtes Team und unser Zusammenhalt verantwortlich sind.“

1. Mannschaft auf der Bowlingbahn
1. Mannschaft des Hannoverschen Sportvereins von 1896 e.V.

Zeno Janßen in weiteren Disziplinen aktiv
Aktuell in Bestform bowlt auch Spitzenakteur Zeno Janßen, der sich bereits in Ludwigshafen befindet, um dort an den Deutschen Meisterschaften im Einzel, Doppel und Mixed teilzunehmen. Aktuell hat er sich bereits schon eine Gold- und Bronzemedaille gesichert. Im Mixed darf er sich über den dritten Platz freuen und im Doppel hat er mit seinem Partner gewonnen.  

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen