NIEMALSALLEIN

Dieses Magdeburg-Tor ist der Favorit der 96-Fans

Welches Tor gegen Magdeburg der Favorit der 96-Fans ist und wie es zum Start in die Trainingswoche personell aussieht, lest Ihr in unseren 96-Kurznachrichten.

/ Profis
Die Anzeigetafel mit dem Ergebnis 3:1 im Stadion, daneben die Logos von 96 und Magdeburg, heise, der Heinz von Heiden Arena und der 2. Liga.
Das Endergebnis am Samstag konnte sich sehen lassen. (Foto: 96/Kaletta)
  • Tor-Umfrage: Drei schöne Treffer sorgten am Samstag für unseren Heimsieg gegen den 1. FC Magdeburg. In einer Umfrage auf hannover96.de und in unserer 96-App wollten wir von Euch wissen, welches der Tore Euer Favorit ist. 42,7 Prozent (Stand: Dienstag, 16 Uhr) entschieden sich für das 3:1 durch Benjamin Källman in der Nachspielzeit (90.+3), das die endgültige Entscheidung brachte. 32,5 Prozent stimmten für das 1:0 durch Hayate Matsuda, 24,8 Prozent wählten das 2:0 durch Ime Okon. Wenn auch Ihr Eure Meinung einbringen wollt, findet Ihr die neueste Umfrage jeweils auf der Startseite unter hannover96.de sowie auf der Startseite der 96-App ganz unten.
     
  • Personal-Update: Dienstagmittag hat Christian Titz mit seinem Team die Vorbereitung auf das Auswärtsspiel bei Holstein Kiel am Samstag (Anpfiff: 13 Uhr; im Liveticker und im "Roten Radio" in der 96-App und unter hannover96.de) aufgenommen. Husseyn Chakroun, der das Heimspiel gegen den 1. FC Magdeburg wegen einer leichten Zerrung verpasst hatte, trainierte individuell. "Wir müssen danach schauen, wie es für morgen und übermorgen aussieht", sagte Titz. Maik Nawrocki übte ebenfalls indivuell, soll voraussichtlich aber "morgen wieder komplett einsteigen". Boris Tomiak machte das Warm-up mit, ging dann wegen leichter Nackenprobleme aber eher wieder rein. Ime Okon setzte wegen einer muskulären Reaktion aus. 
     
  • Stadion-Voting: Vor einer Woche haben wir das große Voting, wie die Ränge der Heinz von Heiden Arena künftig aussehen sollen, gestartet. Klar ist schon jetzt: Unser Stadion wird schwarz-weiß-grün. Wie die Sitzschalen jedoch genau angeordnet werden, entscheidet Ihr. Noch bis zum 8. September könnt Ihr Eure Stimme für einen der fünf Vorschläge abgeben. Hier geht's zum Voting.
    jb

Schon gesehen?

  • Tickets für Bielefeld: Ende September empfangen wir Arminia Bielefeld in Hannover. Die Tickets für das vierte Heimspiel der laufenden Zweitligasaison gehen am Mittwoch - zunächst für Mitglieder - in den Verkauf.
     
  • Lob für Taibi: Waniss Taibi, der beim 3:1-Heimsieg gegen Magdeburg zur Pause eingewechselt worden war, kam in einer Statistik auf einen beeindruckenden Wert - und bekam im Anschluss Lob von Trainer Christian Titz.
NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen