NIEMALSALLEIN

Seid beim "Spaß gegen Stumpf"-Festival nach dem Bielefeld-Spiel dabei!

Sobald das ausverkaufte Heimspiel der 96-Profis gegen Arminia Bielefeld am Sonntag (Anpfiff: 13.30 Uhr) abgepfiffen wird, ertönt hinter der Nordkurve Musik. Dann steigt die diesjährige Ausgabe des "Spaß gegen Stumpf"-Festivals, das direkt im Anschluss an die Partie im Norden der Heinz von Heiden Arena steigt. Organisiert wird das Event von der "Roten Kurve".

/ Fans
"Spaß gegen Stumpf" richtet sich gegen Rassismus und Diskiminierung. (Foto: IMAGO/Sportfotodienst)

Drei Acts auf der Bühne
Wer beim Festival dabei sein und damit auch ein Zeichen gegen Rassismus und Diskriminierung setzen möchte, muss nichts weiter tun, als nach Spielende in den Norden der Heinz von Heiden Arena zu kommen. Der Eintritt zu diesem Event ist kostenlos, auch Personen, die das Spiel der 96-Mannschaft gegen Bielefeld nicht vor Ort im Stadion verfolgt haben, können "Spaß gegen Stumpf" im Anschluss beiwohnen. Startschuss des Konzerts ist nach Spielende. In diesem Jahr treten die Bands Blaufuchs aus Hildesheim, SOAB aus Rostock sowie das Hip-Hop Duo Rolfo und Bonkas aus Hannover auf und sorgen für die musikalische Untermalung. Und nachdem im Vorfeld die 96-Profis auf dem Rasen den Fußball haben laufen lassen, können sich im Anschluss auch Fans am runden Leder probieren: Bei Fußballdarts und Torwandschießen haben sie die Möglichkeit, ihre Fähigkeiten unter Beweis zu stellen.

Happy Hour
Zudem gibt es auch in diesem Jahr wieder eine Happy Hour. Zwischen 16 und 17 Uhr bieten Verkaufsstellen im Norden des Stadions zwei Getränke zum Preis von einem an.

Alle Infos auf einen Blick:

  • Wo? Im Norden der Heinz von Heiden Arena.
  • Wann? Direkt nach unserem Heimspiel gegen Arminia Bielefeld.
  • Was? Buntes Konzert gegen Rassismus und Diskriminierung.
Das Plakat zum diesjährigen SGS-Festival.
NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen