NIEMALSALLEIN

"Wissen es zu schätzen, vor so einer Kulisse zu spielen"

Die Pressekonferenz vor dem Heimspiel gegen Arminia Bielefeld am Sonntag (Anpfiff: 14.30 Uhr) dreht sich um zwei Themenblöcke: Bevor es mit Christian Titz um sportliche Dinge geht, wird ein Buch vorgestellt - der erste Fußballkrimi aus der Welt von EDDIs Rudel. Schaut Euch hier das Video an oder lest die wichtigsten Aussagen des 96-Cheftrainers zum Spiel zusammengefasst.

/ Profis, Klub, Kids

Christian Titz über ...

... das Duell mit der Arminia: Wir treffen auf eine Mannschaft, die für schnellen Power-Fußball steht. Wir sind auch eine Mannschaft, die ein Spiel aktiv gestalten will. Es wird interessant. 

... den Gegner aus Bielefeld: Es ist eine Mannschaft, die eine klare Spielstruktur hat. Sie halten das Tempo hoch, wollen wenig Unterbrechungen. Sie sind in vielen Facetten des Spiels gefährlich. 

... die Kulisse am Sonntag: Wir freuen uns sehr darauf. Auch bei den Auswärtsspielen ist der Support von unseren Fans außergewöhnlich gut. Hier zuhause ist es etwas Wichtiges, wenn du ins Heimspiel reingehst und das Stadion hinter dir hast, das dich unterstützt, dich nach vorne peitscht. Wir wissen es sehr zu schätzen, vor so einer Kulisse spielen zu dürfen.  

... das Wiedersehen mit Marius Wörl und Monju Thaddäus Momuluh: Wir achten auf beide besonders, weil wir beide besonders gut kennen. Es sind zwei total gute Typen, die wirklich Qualitäten haben. Sie haben sich für einen Verein entschieden, wo sie mehr Spielzeiten bekommen. Ich freue mich, sie wiederzusehen. 

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen