NIEMALSALLEIN

Café im 96-Look eröffnet

Wo ein Café im 96-Look eröffnet hat, wann die 96-Profis trainieren und gegen wen das 96-eFootball-Team heute antritt, lest Ihr in unseren Kurznachrichten.

/ Profis
Blick in das leere 96-Café mit einem großen 96-Logo an der Wand.
So sieht das 96-Café in Ricklingen ... (96/Redaktion)
Eine Wand, auf der steht "Mein Herz schlägt für 96" mit der 96 als Logo.
... von innen aus. (Foto: 96/Redaktion)
  • Eröffnung: Der langjährige 96-Partner Café Engelke mit Hauptsitz in Hildesheim hat am vergangenen Freitag am Ricklinger Stadtweg 3–5 in 30459 Hannover eine neue Filiale eröffnet. Nur wenige Schritte von der Heinz von Heiden Arena entfernt erstrahlt das Café ab sofort im 96-Look und lädt alle Kundinnen und Kunden sowie 96-Fans zu einem Besuch in ganz besonderen Ambiente ein. Das Café ist von Montag bis Samstag von 6 bis 18 Uhr und am Sonntag von 7 bis 17 Uhr geöffnet. Ein ganz besonderes Highlight gibt es während der Eröffnungsphase: Unter allen Besucherinnen und Besuchern werden verschiedene 96-Artikel verlost – darunter zwei Tickets für ein Heimspiel. Als Hauptpreis winkt ein von den Profis signiertes Trikot. "Wir freuen uns, das allererste Hannover-96-Café in der Region zu eröffnen", strahlt Inhaber Heinrich-Markus Engelke. "Niemals allein, wir gehen Hand in Hand!"
Blick von außen auf das geschmückte 96-Café.
Das 96-Café wurde zur Eröffnung festlich geschmückt. (Foto: 96/Redaktion)
  • Training: Nach einer Einheit am Dienstagmittag auf dem Platz wird am morgigen Mittwoch doppelt trainiert. Vormittags (11 Uhr) geht es raus auf die Mehrkampfanlage, nachmittags wird im Kraftraum der Heinz von Heiden Arena gearbeitet. 
     
  • Showdown: Für das 96-eFootball-Team steht am heutigen Dienstagabend der zweite Teil des dritten Showdowns der laufenden Virtual-Bundesliga-Saison an. Um 18 Uhr geht es gegen Preußen Münster, um 19 Uhr gegen den Hamburger SV und um 20.15 Uhr gegen Eintracht Frankfurt. In den ersten drei Duellen holten die 96-Konsolenprofis am Donnerstagabend gegen den Karlsruher SC, Hertha BSC und die TSG Hoffenheim drei Siege. Die Ausgangslage fürs Erreichen des Offline-Events in Köln ist also vielversprechend. Alle Infos zum neuen Modus der VBL findet Ihr hier.
    jb

Schon gesehen?

  • Vorverkaufsstart: Am Samstag, den 24. Januar, gastiert Fortuna Düsseldorf (Anpfiff: 13 Uhr) in der Heinz von Heiden Arena zum ersten Heimspiel 2026. Zwei Wochen später, am Wochenende vom 6. bis 8. Februar, geht es am Maschsee dann gegen Holstein Kiel. Der Ticket-Vorverkauf für beide Duelle ist am Montag gestartet.
     
  • Fazit: "Wir haben uns als Mannschaft gefunden und neue Spielideen entwickelt", sagt Kapitän Enzo Leopold nach dem letzten Heimspiel des Jahres im Rückblick auf die Hinrunde. Nach dem 0:0 gegen Bochum spricht der 25-Jährige über die Entwicklung und den Anspruch des Teams sowie das Ziel für das letzte Spiel des Jahres in Nürnberg.
NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen