NIEMALSALLEIN

Während die U19 und die U17 von Hannover 96 am Wochenende in ihren Bundesliga-Partien jeweils gegen eine Mannschaft von Werder Bremen antreten, spielt die U23 der Roten in der Oberliga auch gegen einen SVW, den Regionalliga-Absteiger SV Wilhelmshaven.

 

Jensen und Schröter helfen der U23
Nach zuletzt zwei Niederlagen hintereinander (1:3 beim VfL Osnabrück II und 0:2 gegen den TuS Heeslingen) steht die U23 von Trainer Andreas Bergmann nur noch auf Rang acht der Oberliga-Tabelle. Gegen den SV Wilhelmshaven, der bisher einen Zähler mehr als 96 einfuhr, will die zweite Mannschaft daher am Samstag ab 15 Uhr im Eilenriedestadion unbedingt wieder einen Dreier landen. Aus dem Profi-Kader werden Morten Jensen und Silvio Schröter das Team unterstützen. Der Amerikaner Sal Zizzo ist nach seiner Roten Karte noch gesperrt.

Nordderby für U19 und U17
Am Sonntag, 7.Oktober, empfangen die A-Junioren von Hannover 96 im Eilenriedestadion (12 Uhr) den amtierenden Meister aus Bremen. Mit einem Sieg gegen das Team von der Weser könnten die Jungs von Trainer Hartmut Herold mit Werder Bremen und Hansa Rostock gleichziehen und den Sprung aus dem Tabellen-Mittelfeld schaffen. Das 1:1 gegen den Tabellenführer Hertha BSC am vergangenen Spieltag sollte den 96ern genügend Selbstvertrauen gegeben haben. Am Tag zuvor könnten die B-Junioren schon mal zeigen, wie es geht. Die U17 von Hannover 96 spielt bereits am Samstag, 6. Oktober, gegen die Bremer. Dabei können die Hannoveraner den Abstand zu ihrem Verfolger Werder Bremen ausbauen, die in der Tabelle einen Platz hinter dem Team von 96-Trainer Ekki Seifert liegen. Anpfiff ist um 14.30 Uhr im Leinestadion in Letter.

» Tabelle U19

» Tabelle U23

» 96-Nachwuchs-Leistungszentrum

 

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen