NIEMALSALLEIN

Mit 5:0 (1:0) siegte Hannover 96 im Testspiel am Freitagabend beim Oberligisten VfL Bückeburg. Jacek Krzynówek gelang dabei ein lupenreiner Hattrick in Durchgang zwei. Die ersten Treffer erzielten Florian Büchler und Hanno Balitsch.

 

Martin Kind macht(s) Spaß
Schon vor der Partie zwischen dem Fünft- und dem Bundesligisten kamen die gut 2.000 Zuschauer in Bückeburg auf ihre Kosten. Schließlich kommt es nicht alle Tage vor, dass 96-Präsident Martin Kind am runden Leder zu sehen ist. Beim 11:0-Erfolg der 96-Traditionself gegen eine Schaumburger Auswahl gelang Kind sogar ein Treffer.

Bückeburgs Keeper hält prächtig
Im Anschluss durften dann die Profis ran - aufgefüllt mit zahlreichen Nachwuchskräften. Mit U23-Stürmer Florian Büchler traf auch einer von ihnen prompt zur frühen Führung. Auch in der Folge häuften sich die Chancen für die Roten zu erhöhen, allerdings verhinderte Bückeburgs Keeper Tim Engler lange einen höheren Rückstand. Fast wäre Burak Bulut sogar der Ausgleich für den Gastgeber gelungen, am Ende rettete die Latte für 96-Schlussmann Florian Fromlowitz. Erst in Durchgang zwei spiegelten sich die erwarteten Verhältnisse auch im Ergebnis wider, nach einem Balitsch-Treffer konnte Jacek Krzynówek mit einem echten Hattrick auf den 5:0-Endstand erhöhen. Einmal traf der Pole dabei vom Punkt, den letzten Treffer sehenswert aus der Distanz in den Winkel.
or

Hannover 96: Fromlowitz (66. Nagel) - Schmiedebach (46. Zizzo), Hofmann (72. Burmeister), Balogun, Hahne - Balitsch (57. Gaudian), Pinto, Rama, Krzynówek - Büchler, Ernst (67. Boachie)

Tore: 0:1 Büchler (10.), 0:2 Balitsch (56.), 0:3 Krzynówek (60.), 0:4 Krzynówek (73., FEM), 0:5 Krzynówek (76.)

Zuschauer: 2.000

 

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen