NIEMALSALLEIN

"Kultschlager meets Bundesliga-Maskottchen"-Party auf dem Mainzer Lerchenberg: Im ZDF-Fernsehgarten rutschten, rollten, stolperten, spazierten und tanzten 13 Fußball-Maskottchen, was das Zeug hielt und unser EDDI war mittendrin.

Olympiade mit verschiedensten Aufgaben
Schon zum Start hatte EDDI den richtigen Riecher und konnte sich beim Überqueren des Hindernis-Parcours für die nächste Runde qualifizieren. Trotz guter Ausgangslage haperte es dann aber an der Disziplin Balance, was vermutlich an der Menge Leibniz Keksen und den ausgiebigen Tanzeinlagen zu verschiedensten Schlagerhits zwischendurch gelegen haben muss. Am Ende reichte es dennoch für einen souveränen achten Platz. Zum Abschluss feierten EDDI, Dino Hermann, Lohmann, Herthinho, Erwin, Berni und viele weitere Liga-Vertreter gemeinsam den verdienten Sieg des Leverkuseners Brian the Lion.

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen