NIEMALSALLEIN

Mit starken Paraden und guter Strafraumbeherrschung hat Euch Ron-Robert Zieler beim Punktgewinn in Bremen wieder einmal überzeugt. Das lässt den 96-Keeper zum vierten Mal als „TUI Man of the Match“ mit 37,8 Prozent ganz oben stehen. Zweiter wurde Torschütze Didier Ya Konan mit 25,9 Prozent, vor Passgeber Jan Schlaudraff mit 21,9 Prozent.

/ Fans

 

Mitspielender Torwart
Ob auf der Linie oder an der Strafraumgrenze, Ron-Robert Zieler stand gegen Bremen überall seinen Mann. Selbst den abgefangenen Flankenball in der Schlussminute, der vom Schiedsrichter als außerhalb des Strafraums geahndet wurde und zu einem Freistoß führte, kann man im Nachhinein als Fehlentscheidung einschätzen. Stark klärte Zieler auf der Linie gegen Pizarro und Marin, was ihn zu einem der Garanten des Auswärtspunktes machte. Die Fans dankten es ihm und wählten Ron-Robert Zieler mit 37,8 Prozent der Stimmen bereits das vierte Mal zum „TUI Man of the Match“. In der Jahreswertung hat er damit 14 Punkte gesammelt und belegt weiterhin den fünften Rang.

Torschütze oder Passgeber
Ein heißes Rennen um Platz zwei in der Fan-Gunst gab es zwischen dem Torschützen in Bremen, Didier Ya Konan, und der zweiten Offensivkraft, dem Vorlagengeber Jan Schlaudraff. „Didi“ konnte sich letztlich mit 25,9 Prozent der Stimmen vor „Schlaufi“ mit 21,9 Prozent durchsetzen. Obwohl unsere Stürmer einen schweren Stand gegen die Bremer Innenverteidigung hatten, schafften sie es gemeinsam, Mertesacker und Co. ein Schnippchen zu schlagen. Ya Konan sichert damit seine Tabellenführung in der Jahreswertung mit nun 26 Punkten und Jan Schlaudraff zieht nach seiner, auch defensiv guten Leistung mit Manuel Schmiedebach gleich. Beide teilen sich nun den siebten Rang mit jeweils 8 Punkten.

 

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen