NIEMALSALLEIN

Das größte Geschenk zu seinem 30. Geburtstag hat sich Leon Andreasen am heutigen Dienstag selbst gemacht. Nach seiner langwierigen Knieverletzung hat unser Defensiv-Allrounder zum ersten Mal wieder am Mannschaftstraining teilgenommen.

/ Profis

 

Endlich zuück auf dem Platz
Leon konnte die Einheit am Vormittag vollständig bestreiten, ist sich aber bewusst, dass er sein Knie nach dem Kreuzbandriss vor über einem halben Jahr noch nicht voll belasten kann. "Ich muss natürlich noch vorsichtig sein und gut auf mich aufpassen", sagte der Däne nach Abschluss des Trainings.

Auch Eggimann ist wieder dabei
Seit einigen Tagen trainiert außerdem Mario Eggimann wieder mit der Mannschaft. Anfang des Jahres hatte sich der Verteidiger einen Mittelfußbruch zugezogen und ist nun neben Leon Andreasen die zweite Stammkraft, die wieder zur Mannschaft dazugestoßen ist.

Passen mussten heute dagegen wegen muskulärer Probleme Johan Djourou, Steven Cherundolo und Christian Pander. Zudem hat Christian Schulz die Einheit aufgrund von Rückenbeschwerden vorzeitig beendet.

 

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen