NIEMALSALLEIN

U23-Coach Valérien Ismaël verlässt die Roten. Den ehemaligen Profi, der sich seit November 2011 für unseren Regionalliga-Nachwuchs verantwortlich zeichnete, zieht es zum VfL Wolfsburg II, bei denen er einen Vertrag bis 2016 unterschrieben hat.

/ Akademie

 

Auch Sunkel wird ein "Wolf"
Der in Straßburg geborene Deutsch-Franzose, als Spieler unter anderem für den SV Werder Bremen, den FC Bayern München und Hannover 96 am Ball, übernimmt mit der Wölfe-Reserve seine zweite Aufgabe als Trainer. Mit Ismaël wechselt auch Co-Trainer Felix Sunkel zu den "Wölfen".

Mit seinem ehemaligen Bremen-Manager Klaus Allofs und seinem ehemaligen 96-Coach Dieter Hecking trifft der 37-Jährige auf alte Bekannte. Der Nachfolger für Ismaël als Trainer der U23 der Roten, die der Straßburger zuletzt auf Platz vier und damit einen Platz hinter den Wölfe-Nachwuchs führte, steht noch nicht fest.

Wir danken Valé für seine erfolgreiche Zeit bei den Roten und wünschen ihm viel Erfolg bei seiner neuen Aufgabe!

 

 

 

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen