NIEMALSALLEIN

 

Cherundolo nach Houston

Nach dem Bundesligaspiel am Sonnabend beim Hamburger SV reist Steve Cherundolo zum Testspiel der amerikanischen Nationalelf am 6. Februar in Houston gegen Mexiko. Jan Rosenthal tritt einen Tag früher in Koblenz mit der deutschen „U 21“-Auswahl gegen Belgien an.

Hahne darf wieder ran

Nach langer Zeit hat Hendrik Hahne gestern Nachmittag wieder einmal bei den Bundesligaprofis mittrainiert. Um beim Üben mit zwei kompletten Teams gegeneinander antreten zu können, wurde der 21-Jährige von der Amateurmannschaft „ausgeliehen“.

Einen Gang schneller

Nach den harten Einheiten der vergangenen Wochen praktiziert Chefcoach Dieter Hecking jetzt verstärkt taktische Spielformen und will Spritzigkeit sowie Laufwege verbessern. „In Hamburg wird die Mannschaft frisch sein“, sagt er. Training heute: 10 Uhr, Mehrkampfanlage. fe/kös

 

NEWSCENTER
Engagement
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen