NIEMALSALLEIN

Den Morgen mal wieder richtig versüßen? Diese Woche gibt es die "Tasse Since 1896" für sahnige 7 Euro und macht das Angebot der Woche besonders schmackhaft.

/ Fans

 

Schlicht, aber trotzdem unübersehbar
Aus unserer "Tasse Since 1896" schmeckt das Heißgetränk am Morgen doch am besten. Der schicke Schriftzug "Since 1896" auf der Vorderseite und das 96-Logo auf der Rückseite bringen auch den größten Morgenmuffel zum Strahlen. Ob als Kaffeebecher, Tee-, Kakao- oder Milchtasse: Dem Genuss sind keine Grenzen gesetzt. Nur in dieser Woche – also bis zum kommenden Sonntag, 6. November – bekommt Ihr den <link https: shop.hannover96.de de tasse-since-1896-schwarz external-link-new-window external link in new>Becher für nur 7 Euro. Außerdem: Wie in den vergangenen Jahren hat unser <link https: shop.hannover96.de de fanshops external-link-new-window external link in new>City-Fanshop auch in der bevorstehenden Vorweihnachtszeit eine Stunde länger geöffnet. Im November und Dezember öffnet der Laden am Kröpcke von 10 bis 20 Uhr.

 

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen