NIEMALSALLEIN

Heinz von Heiden verlängert frühzeitig sein Engagement und bleibt über die Saison 2016/17 für drei weitere Jahre Hauptsponsor von Hannover 96.

/ Klub

 

Unterstützung aus Überzeugung
Somit setzen das Massivhausunternehmen und der Klub die seit der Saison 2014/15 laufende, sehr erfolgreiche Partnerschaft weiter fort. Für den jetzigen und künftigen Hauptsponsor ist es wichtig, schon vor Ablauf der vereinbarten Laufzeit ein positives Signal zu setzen: Heinz von Heiden unterstützt Hannover 96 für weitere drei Jahre aus Überzeugung. Der neu geschlossene Vertrag ist ligaunabhängig.

Klaß: "Partnerschaft auch künftig aktiv gestalten"
"Es ist uns sehr wichtig, bereits jetzt deutlich zu machen, dass wir voll und ganz hinter Hannover 96 stehen und die Partnerschaft auch künftig aktiv gestalten möchten", sagt Heinz von Heiden-Geschäftsführer Andreas Klaß.

 

Mensching: "Ein klares Bekenntnis"
Dr. Helge Mensching, Mitglied der Gesellschafterfamilie, ergänzt: "Für uns ist die Partnerschaft mit Hannover 96 nicht nur eine klassische Form der Markenbildung. Die Partnerschaft mit Hannover 96 ist für uns viel mehr als das, sie ist ein klares Bekenntnis zu unserer Heimatregion und zu unserem Verein."

Kind: "Ein verlässlicher und starker Partner"
Martin Kind, Geschäftsführer Hannover 96: "Heinz von Heiden ist inzwischen seit zweieinhalb Jahren ein verlässlicher und starker Partner. Die Zusammenarbeit ist geprägt von großem Vertrauen und hoher Seriosität. Die Verlängerung der Partnerschaft zum jetzigen Zeitpunkt – nach nicht einmal der Hälfte der Saison und zusätzlich auch noch in der 2. Liga – ist ein Indiz für das Vertrauen, das Heinz von Heiden in Hannover 96 setzt. Wir freuen uns auf drei weitere Jahre, in denen der Schriftzug dieses traditionsbewussten Unternehmens aus der Region Hannover die Brust unseres Trikots ziert."

Über Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser
Unter dem Dach der Mensching Holding GmbH agiert Deutschlands bekannter Massivhaushersteller, die Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser. Das Unternehmen ist auf den Bau von massiven Einfamilien-, Doppel- und Reihenhäusern spezialisiert. Den wachsenden Bedarf nach exklusiven Eigentumswohnungen deckt Heinz von Heiden mit der Tochtergesellschaft Heinz von Heiden GmbH Projektentwicklung ab. Das Leistungsspektrum umfasst die gesamte Dienstleistung rund ums Bauen – vom ersten Angebot, über die Realisierung der Immobilie bis hin zur schlüsselfertigen Übergabe an den Bauherrn. Die Erfolgsgeschichte beginnt vor über 85 Jahren. Heute ist Heinz von Heiden ein bundesweit und bis in die Schweiz hinein aktives Unternehmen mit Hauptsitz im niedersächsischen Isernhagen bei Hannover. Als erfolgreichste Firma der Branche hat das Traditionsunternehmen bereits mehr als 46.000 Häuser Stein auf Stein gebaut. Weitere Informationen gibt es unter www.heinzvonheiden.de.

Hier haben wir einige Impressionen aus dieser Zeit für Euch zusammengestellt:

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen