NIEMALSALLEIN

Unsere 96-Profis verweilen im wohlverdienten Urlaub - NOCH, denn schon in knapp zwei Tagen geht es mit der Vorbereitung auf die Rückrunde los. Die einen machen Ferien im Schnee, die anderen in der Sonne, aber: Jeder musste seine Trainingspläne befolgen. 

/ Profis

Ein Überblick:

  • Waldemar Anton macht dem Wachs-Schwarzenegger im Madame Tussauds in London ordentlich Konkurrenz - da kann der Terminator einpacken.
  • Felix Klaus dreht mit seinem Hund Bronko ein paar Jogging-Runden im Schnee.
  • Na, wer ist wohl der Herr mit der Kopfbedeckung? Elias Huth, ohne Hut, aber mit Cap, lässt der 96-Stürmer seinen Blick bei strahlendem Sonnenschein schweifen.
  • Andre Hoffmann und seine Freundin zog es ebenfalls in die britische Metropole London auf einen Städtetrip. 
  • Martin Harnik übt sich im Schneewandern. Zusammen mit seinem Kumpel Daniel Ginczek unternimmt er eine Schneewanderung am Gosausee in Österreich und hat den "Aufstieg" dabei schon fest im Blick.
  • Artur Sobiech genießt den Silvesterabend mit seiner Verlobten Bogna Dybul. Das Paar verbringt seinen Urlaub in Dubai.
  • Ganz in Weiß: Miiko Albornoz startete das Jahr mit seinen Freunden in Brasilien.
  • Einer versucht sich in seinem Urlaub am Kochtopf: Babacar Gueye verbringt seine freie Zeit in seiner Heimat Senegal.
  • Bei einem Urlaub in Miami darf ein Besuch der Basketball-Mannschaft Miami Heat natürlich nicht fehlen: Samuel Sahin-Radlinger und seine Frau Sila genießen die Sonne des "Sunshine State" Florida.
NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen